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Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
GutesHotel mit Mängeln im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr modern eingerichtet und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß mit Flachbildfernseher und DVD-Spieler. Safe, Bügelbrett und Bügeleisen aug dem Zimmer. Leider keine Balkons ist aber auch bei der Lage direkt am Bahnhof eigendlich nicht zu empfehlen. Großes Bad mit abgeteilter Toilette, Dusche und Wanne und Doppelwaschbecken. Mehr geht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Resaurant mit sehr eingeschränkter Speisekarte(italienische Küche). 5 Hauptgerichte. Kleine Portionen große Preise. Und vor allen Dingen langsam. Haben es nicht geschafft uns 40 min ein Getränk an der Bar zu servieren und als wir nachfragen, wir haben Sie nicht vergessen und das obwohl Donnerstags nun wirklich nur 4 andere Gäste an der Bar gesessen haben. Frühstück ist ausreichend. Mußten aber feststellen, wenn etwas alle geworden ist, dann wird nicht nachgefüllt. Und dann jeden Tag zum Frühstück fehlt was, ob Eierbecher, ob Löffel in der Marmelade. Ist ja eigendlich kein Problem, man sagt es der Bedienung und gut. Aber wenn man dann den Augenaufschlag sieht, dann bist Du Dir sicher jetzt ist sie genervt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang, Zimmer immer tiptop sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bahnhof aber nicht zu laut. Viele Geschäfte in der Nähe und auch Gaststätten, was gut ist. Sehr viele ausflugmöglichkeiten. Die Vulkaneifel, Nürburgring alles kein Problem


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich kann man nur sagen , leider kann man nur 6 Punkte vergeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Angesichts der Kritik zu unserem Restaurantservice war selbst ich erschreckt und kann Ihre Kritik sehr gut verstehen. Bedauerlich ist, dass wir durch diese kleinen und wirklich unvermeitbaren Fehler keinen perfekten Aufenthalt gewährleisten konnten. Ihre Kritik ist angekommen und auch bereits von mir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen worden. Bitte entschuldigen Sie unsere nicht durchgängig durchgezogene Serviceorientierung. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor