- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmertechnikbedarf eines gewissen Know-hows.Die Verdunklung(Sonnenschutz) funkioniert über Fernbedienung oder funktioniert auch nicht.Auch die " Masterfernbedienung " der Rezeptionsmitarbeiterin brachte kein Ergebnis.Mir wurde netterweise ein Umzug angeboten,den ich nicht genutzt habe.Abends war wieder Tageslicht.Offensichtlich gibt es einen Sensor,der nicht zu beieinfflussen ist.Dies ist meine Vermutung.Es wird sicherlich einen Kommentar des Direktors geben,Ist ja auch für andere Gäste wissenswert.Bei Tag im abgedunkelte Raum die Raumbeleuchtung anmachen zu müssen kostet auch Energie.Die angekündigten Flat TVs gibt es erst bei einem Teil der Zimmer.Auf der Suche nach einem Wasserkocher oder Kaffeemaschine wurde ich nicht fündig.Bei einem Zimmer im 5 Sterne Standart wäre es sinnvoll.Entgegen den gedruckte Hotelinformationen braucht man für Wlan einen Zugangscode,der mir auf Anfrage aufs Zimmer gebracht wurde.Tipp:Dies gleich beim Einschecken ansprechen und die Hotelinfobücher ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 384 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Erwartungsgemäß möchte ich auch auf Ihre Bewertung unseres Hauses reagieren und bedanke mich für Ihre Bemühungen. Der Sonnenschutz an den Zimmerfenstern ist einerseits automatisch gesteuert, um gerade in den Sommermonaten eine Überhitzung der Zimmer zu vermeiden. Er lässt sich, im Normalfall, allerdings auch über die von Ihnen erwähnte Fernbedienung übersteuern. In Ihrem Fall liegt ein technisches Problem vor, welches unsere Techniker unbedingt beheben sollten. Da unsere Zimmer zwar den 5-Sterne-Standard erfüllen könnten, wir uns jedoch als 4-Sterne-Superior Haus verkaufen, sind Wasserkocher und Kaffeemaschine nicht in unseren Zimmern vorgesehen. Kaffeemaschinen bieten wir lediglich in unseren Parkhotel Suiten an. Es stellt allerdings keine Herausforderung dar, Gästen, die einen Wasserkocher ausdrücklich wünschen, diesen zur Verfügung zu stellen. Die Information über den WLAN sind tatsächlich noch nicht aktualisiert worden in den Gästeinformationen. Entsprechende Vorlagen sind jedoch schon seit Ende letzter Woche erstellt und werden momentan neu gedruckt. Ich teile Ihre Ansicht, dass unser Rezeptionsteam unseren Gästen bereits bei Anreise einen Code anbieten sollte. Die WLAN-Dienstleistung ist weiterhin gratis. Angesichts Ihrer Punktebewertung gehe ich davon aus, dass Sie sich darüber hinaus sehr wohl bei uns gefühlt haben, was mich und mein Team sehr freut. Kommen Sie bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor