- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Aufteilung der Suite war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Farbkonzept der Ameronkette entspricht nicht den gediegnen Brauntönen der Zimmer, dennoch sind diese gemütlich und sehr sauber. Die Ausstattung im Zimmer ist gut, zeigt aber deutliche Abnutzungserscheinungen z. B. am Teppich und den weißen Vorhängen. Größtes Manko war die durchgelegene Matratze. Haben diese Problematik nach der ersten Nacht an der Rezeption gemeldet. Nach augenscheinlichem Wechsel der Matratze durch das Housekeeping, konnten wir in der zweiten Nacht keinen Unterschied feststellen. Das Hotel bietet aber kostenlose Einschlafhilfen an (warme Milch, Wärmflasche, Schlafmaske). Da spürt man die 4 Sterne. Das Restaurant überzeugt mit einer stilvollen Einrichtung und offener Küche. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung und enthält auch alle Komponenten eines gelungen Hotelfrühstücks, jedoch wäre hier mehr Innovation und liebevolleres Anrichten wünschenswert. Insbesondere am Ostersonntag fehlte Osterfeeling am Buffet. Toller Service sind die Café to go Becher. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Eifel bzw. die Thermen in der Umgebung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Larissa, herzlichen Dank für deine Zeit und Mühe, uns einen Einblick zu deinen Eindrücken deines Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns, dass du insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hattest und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während deiner Nachtruhe. Durch die Kommentare unserer Gäste wurde uns die Thematik rund um die Qualität unserer Hotelmatratzen bewusst und von unserem Hotelmanagement aufgegriffen. Smarte Grüße.