Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht mehr so gut wie beim letzten Besuch!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat insgesamt "etwas nachgelassen" und ist "in die Jahre gekommen". Frühstück fällt deutlich gegenüber dem letzten Aufenthalt ab. Freundliches Personal - Barkeeper was leider ein Totalausfall. TOP Lage an Bahnhof und direkt in der Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Die einst so edlen Zimmer sind mittlerweile etwas abgewohnt und die dunklen Möbel wirken dadurch nicht mehr so chic. Betten sehr gut. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat gegenüber dem letzten Aufenthalt deutlich "nachgelassen". Aufbackbrötchen und Käse-/ Wurstauswahl sind für ein Hotel dieser Klasse nicht okay. Auch die sonst so liebevoll frisch zubereiteten Eierspeisen gibt es leider nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nettes Personal beim Empfang und Frühstück. Der Barkeeper war leider ein TOTALAUSFALL und nicht in der Lage, uns einen richtigen Caipirinha zu servieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage! Direkt am Bahnhof und direkt in der Stadt. Eigenes Parkhaus. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Sehr nette Innenstadt mit guten Lokalen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen dank für Dein konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Dein Aufenthalt nicht dieselbe Qualität wie beim vergangenen Mal hatte. Wir nehmen unsere Zimmer dauerhaft kritisch unter die Lupe, damit der Standard und Zustand gleichbleibend hoch ist. Wir werden Dein Feedback zum Anlass nehmen diese Kontrolle nochmals zu erhöhen. Ebenfalls tut es uns leid, dass unser Frühstücksbuffet nicht Deinen Ansprüchen gerecht geworden ist. Wir haben unser Frühstück mit 10,00 Euro bereits sehr kundenfreundlich kalkuliert, werden aber trotzdem gern die Qualität unserer angebotenen Speisen überprüfen. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für das Feedback genommen hast. Smarte Grüße aus Euskirchen