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Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Leider-nicht-mehr-zu-empfehlen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Heiligabend-angereist.Trotz-Arrangemend-Buchung-keine-Tischreservierung.Essen-Supergut.Bedienung-nur-mit-unerfahrenen-und-miserabel-geschulten-Azubis.Mussten-um-Tischreservierung-kämpfen.Durch-Stornierung-30.Plätze-frei!Bedienung-im-Barbereich-2mal-nachfragen-müssen-nach25Minuten-etwas-zu-bringen.Keine-Williams-Christbirne-zu-bekommen.Schade-für-dieses-ehemals-gepflegte-Hotel.Habe-schon-oft-in-diesem-Hotel-gewohnt.Teppichboden-in-Suite-total-verschmutzt.Frühstückauswahl-arm.Einfache-Blutwurst-und-Leberwurst-im-Glas.Unter-Ameron-Regie-totaler-Abstieg.Schade!.Sind-vorzeitig-abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als durchweg negativ bewertet haben. Die zahlreichen positiven Feedbacks anderer Gäste lassen uns hoffen, dass es wir auf dem richtigen Weg sind. Nichtdestotrotz werden wir uns intern intensiv mit Ihrer Rückmeldung beschäftigen. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor