- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Heiligabend-angereist.Trotz-Arrangemend-Buchung-keine-Tischreservierung.Essen-Supergut.Bedienung-nur-mit-unerfahrenen-und-miserabel-geschulten-Azubis.Mussten-um-Tischreservierung-kämpfen.Durch-Stornierung-30.Plätze-frei!Bedienung-im-Barbereich-2mal-nachfragen-müssen-nach25Minuten-etwas-zu-bringen.Keine-Williams-Christbirne-zu-bekommen.Schade-für-dieses-ehemals-gepflegte-Hotel.Habe-schon-oft-in-diesem-Hotel-gewohnt.Teppichboden-in-Suite-total-verschmutzt.Frühstückauswahl-arm.Einfache-Blutwurst-und-Leberwurst-im-Glas.Unter-Ameron-Regie-totaler-Abstieg.Schade!.Sind-vorzeitig-abgereist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als durchweg negativ bewertet haben. Die zahlreichen positiven Feedbacks anderer Gäste lassen uns hoffen, dass es wir auf dem richtigen Weg sind. Nichtdestotrotz werden wir uns intern intensiv mit Ihrer Rückmeldung beschäftigen. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor