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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Licht und Schatten liegen nah beieinander: Zum einen liegt das Ameron Parkhotel bestens inmitten von Euskirchen, besticht durch seine geschmackvolle Einrichtung in der Lobby und hat uns mit bestem Service an der Rezeption empfangen. Auch das Zimmer war eigentlich sehr schön und groß. Doch bei den Details werden die Schattenseiten sichtbar: - der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken, die sich wohl schon über längere Zeit angesammelt hatten - die Wand im Zimmer war übersät mit rötlichen Fleck unbekannter Herkunft - wir hatten keinen Zimmerservice, der unser Zimmer aufgeräumt hätte Ich hoffe, die Schattenseiten dieses Hotels sind nur vorübergehend und werden behoben und sind kein Zeichen des Verfalls für dieses eigentlich tolle Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen - und Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen bewertet haben. Leider waren Sie nicht völlig mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und das missfällt auch uns. Sie haben einen zurecht hohen Erwartungsanspruch an unser Haus und wir müssen eingestehen, in Ihrem Fall diesen Anspruch nicht gerecht worden zu sein. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihr Zimmer, welches Sie während Ihres Aufenthalts bezogen haben, wurde nun mehr durch Ihre Mitteilung einem noch intensiverem Check unterzogen und wir konnten die erwähnten Probleme abstellen. Ebenso haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern aus dem Housekeeping sehr intensiv Ihren Sachverhalt besprochen und unsere internen Abläufe überprüft. Für Ihre konstruktive Kritik danken wir Ihnen und hoffen, Sie auch weiterhin als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Christian Schaffrath Qualitätssicherung