- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Licht und Schatten liegen nah beieinander: Zum einen liegt das Ameron Parkhotel bestens inmitten von Euskirchen, besticht durch seine geschmackvolle Einrichtung in der Lobby und hat uns mit bestem Service an der Rezeption empfangen. Auch das Zimmer war eigentlich sehr schön und groß. Doch bei den Details werden die Schattenseiten sichtbar: - der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken, die sich wohl schon über längere Zeit angesammelt hatten - die Wand im Zimmer war übersät mit rötlichen Fleck unbekannter Herkunft - wir hatten keinen Zimmerservice, der unser Zimmer aufgeräumt hätte Ich hoffe, die Schattenseiten dieses Hotels sind nur vorübergehend und werden behoben und sind kein Zeichen des Verfalls für dieses eigentlich tolle Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen - und Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen bewertet haben. Leider waren Sie nicht völlig mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und das missfällt auch uns. Sie haben einen zurecht hohen Erwartungsanspruch an unser Haus und wir müssen eingestehen, in Ihrem Fall diesen Anspruch nicht gerecht worden zu sein. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihr Zimmer, welches Sie während Ihres Aufenthalts bezogen haben, wurde nun mehr durch Ihre Mitteilung einem noch intensiverem Check unterzogen und wir konnten die erwähnten Probleme abstellen. Ebenso haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern aus dem Housekeeping sehr intensiv Ihren Sachverhalt besprochen und unsere internen Abläufe überprüft. Für Ihre konstruktive Kritik danken wir Ihnen und hoffen, Sie auch weiterhin als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Christian Schaffrath Qualitätssicherung