- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel Direkt an der Stadt und an einen Bahnhof. Man kommt direkt in eine Pompöse Eingangshalle. alles ist sehr hochwertig und Luxuriös. Das Restaurant so wie der Wellness bereich haben ein sehr schickes altes interior. Es ist einfach fantastisch man fühlt sich direkt wie eine Prinzessin . Die Gäste sind alle ehr Schick gekleidet und im alter so ab mitte 30 Rommantisches Spa angebot ist nur zu empfehlen! Sehr Gayfriendly. einfach top
Das zimmer ist super eingerichtet. das bett ist sehr groß und bequem gewesen. Die Möbel machten ein sehr guten Eindruck. Die Zimmeraufteilung ist super gelöst gewesen. Der Fernseher konnte von beiden zimmerseiten genutzt werden, Das Badezimmer ist genauso lang wie das zimmer an sich und auch sehr schick mit marmor aus gestattet, eine badewanne, bodenebene Dusche. es sieht sehr luxurios aus. Einziges Manko in unseren zimmer ging ab 8.10 uhr im 10 minuten takt das Rollo automatisch rauf und unter. dies wurde von der Rezeption ( Blonder junger Mann) aber nur eher abwertend zu kenntnis genommen. da wir die einzigen waren die bescheid gegeben haben, und das würde im laufe des Tages einer prüfen. Da fühlte man sich leider nicht ernst genommen. zumal auf ein Sonntag möchte man ja gerne ausschalfen.
Das Restaurant ist sehr sclön eingerichtet . Das Personal von den wir bedient wurden war sehr nett offen . Das 3 Gänge menü war an sich sehr lecker. die Sauberkeit und hygiene war hervorragend. Es ist eine Italienische Küche die ihr Handwerk auch bei Fleisch und salat perfekt . die Preise liegen vor allem bei den Getränken in den gehobenen Bereich. beispiel Apfelschorle 0,3 L kosten 4,50 euro. Das Frühstück war sehr toll. es ist vielseitig jeder sollte gut was finden. es war alles frisch es wurde immer sofort nachgefüllt. der LAtte macchiato ist im Preis mit drin und sehr gut. Frisches Obst Pancakes, joghurt sehr viele verschiedene Müslis- Ich denke hier findet jeder sein Lieblingsfrühstück
Bis auf ein paar kleinigkeiten wird man echt behandelt wie eine kleine Königin. Das personal ist sehr freundlich und bis auf eine Ausnahme steht sehr bemüht gewesen. man hatte das gefühl man wird ernst genommen. und es wurde sich sehr gut um alles im vorfeld gekümmert. Mit der Lebensmittelallergie meiner Partnerin wurde sehr gut drauf eingegangen und streng drauf geachtet worden. Leider aber erst nachdem man Email verkehr hatte, Über Die Reservierungshotline wurde es leider nur halbherzig weitergegeben.
Man ist Sofort in der Stadt und an den Bahnhof in Euskirchen. Solang man kein Fenster offen hat bekommt man auch nichts mit und es ist sehr ruhig. Vor Ort gibts ein Kostenpflichtiges parkhaus. die gebühr beträgt 10 euro. Die Eisdiele direkt ums eck an einkaufszentrum ist sehr zu empfehlen. in richtung statt sind viele kleine Eiscafes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist zwar klein aber alles moderne geräte und alles was man für ein ausgewogenes Training benötigt. Der Spa bereich ist auch sehr schön groß . Es sieht schön aus auch wenn der Sauna und Whirlpool bereich etwas schwimmbad feeling verströmt. Wir waren in Privaten Spa es ist ein schöner liebevoller dekorierter Raum. mit Fernseher ? warum auch immer... Es verfügt über ein Whirlpool wo man zu weit super reinpasst, über den Whirlpool ist ein künstlicher Sternenhimmel. nur die Dampfsauna ist eher eine größere Dusche . Aber an sich ist es einfach nur perfekt und zu empfehlen. nur einziges manko man wird nicht im selben raum massiert wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Ihre sehr ausführliche und ehrliche Bewertung haben wir mit großer Freude gelesen. Ich darf mich bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre Eindrücke uns und anderen Mitlesern zu schildern. Es tut gut zu erfahren, wo Sie unsere Stärken sehen und an welchen Schrauben wir noch ein wenig nachjustieren können. Deshalb empfinden wir Ihre Schilderungen als sehr offen und vor allem als wertvoll und und fair. Die Situation um die selbstsändig rauf und wieder runter fahrenden Rollos haben wir derweil klären können. Ich bitte um Entschuldigung, wenn der Kollege am Empfang einen anderen Eindruck Ihnen gegenüber vermittelt hat. Die Unverträglichkeiten/Allergene Ihrer Partnerin haben uns in keiner Weise vor eine Herausforderung gestellt. Dank der guten Korrespondenz zwischen Ihnen und uns konnten wir uns entsprechend auf die Bedürfnisse einstellen. Auch hier ein großes Danke - dass Sie und Ihre Partnerin diesen Einsatz so zu schätzen wissen. Ich freue mich im Namen der gesamten Belegschaft über ein solch herausragend positives Lob und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen