- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Teil vom Wellnessbereich (Wirlpool, Kaltdusche) war (ist?) wegen Renovierung nicht nutzbar, wäre nett gewesen wenn wir bei der kurzfristigen Reservierung bzw. spätestens beim Einchecken darauf hingewiesen worden wären! Das Personal an der Rezeption war auch nur höflich bemüht (nach dem Motto 'weniger ist mehr', jdenfalls mein EIndruck beim Einchecken). Die fleckigen Möbel in der Junior Suite sollten mal dringend gereinigt werden. Durch die Bestellung eines Blumenstrausses durch meinen Mann (und auch die Daten auf dem Anmeldeformular) war dem Hotel bekannt dass ich Geburtstag hatte. Hätte mich - wie in anderen Hotels durchaus üblich - über eine Gratulationskarte oder auch eine kleine Aufmerksamkeit gefreut und trägt sicher auch zur Kundenbindung bei?? Positiv hevorzuheben ist das Frühstück und die lange Zeit die man dafür hat (am WoE bis 13 Uhr). Abzuraten ist aber von einer Bestellung an der Eierstation, wir haben - obwohl es nicht voll war - 20 Minuten auf unser Ei gewartet, der junge Mann war anscheinend etwas überfordert? Wir können daher aus den o.a. Gründen dieses Hotel nur bedingt empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinna, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es ist leider so, dass wir trotz Schulungen nicht immer gleich alle Unstimmigkeiten beheben können. Wir sind jedoch immer für eine freundliche und höfliche Umgangsform bei der Lösungssuche. Leider mussten wir einen Rohrbruch in unserem SPA-Bereich feststellen, der aktuell repariert wird. Um unsere Gäste nicht komplett enttäuschen zu müssen, haben wir die Saunen in Betrieb genommen, obwohl ein Teil des Bereichs nicht nutzbar ist. Gerne erstellen auch wir eine Gratulationskarte, wenn uns der Anlass rechtzeitig bekannt ist oder wir über Art des Anlass Informationen bekommen. Sollten allerdings Blumen ohne weiteres bestellt werden, ist eine Glückwunschkarte bei uns unüblich. Da unsere Speisen frisch zubereiten und wir zudem ein Ausbildungsbetrieb sind, kann es schon einmal zu kurzen Wartezeiten kommen. Es tut uns leid, dass dies bei dir den Eindruck einer „Überforderung?“ auslöst. Unsere Auszubildenden werden stets durch unsere ausgelernten Kollegen unterstützt. Herzliche Grüße aus Euskirchen.