Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/Leistungs-Verhältnis schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Luft in den Fluren war stickig - Wir hatten das Zimmer im Rahmen einer Hochzeitsgesellschaft früh gebucht. Aufgrund geänderter Voraussetzungen wollten wir stornieren, ging aber nicht, da wir einen Frühbucherrabatt hatten (trotzdem noch hochpreisig). Letztendlich wurde das Doppelzimmer mit Zustellbett nur von 2 Personen genutzt. Das Hotel wurde vom Hochzeitspaar bewusst ausgewählt, da wir zur Entspannung auch das Spa nutzen wollten (im Preis z. T. inkludiert). Es war vor dem Buchen geklärt, dass die Renovierungen erst später stattfinden sollten. Doch das Spa hatte bereits wegen Renovierung geschlossen. Hier hätte ich eine rechtzeitige Information durch das und ein eigenständiges Entgegenkommen des Hotels erwartet. Meiner Familie wurde nachts ein Schlüssel gegeben, für ein Zimmer, das bereits belegt war. Dann wurde ihr ein Zimmer gegeben, dass einer Baustelle glich. Irgendwann bekam sie dann ein bewohnbares Zimmer....Wirklich schade....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Silke, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass verschiedene Umstände für einen negativen Beigeschmack während deines Aufenthaltes sorgten. Deine Schilderungen zum nächtlichen Check In entsprechen nicht dem Service, den unsere Gäste erwarten dürfen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form. Smarte Grüße aus Euskirchen.