Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in zentraler Lage von Euskirchen und hat uns mit seiner hervorragenden Einrichtung, der tollen Größe der Zimmer und dem für ein Cityhotel sehr gutem Wellnessbereich positiv überrascht. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war von guter Auswahl am Buffett und so haben wir uns rundum wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:230
    Kommentar des Hoteliers

    ,,Rundum wohlgefühlt" - das ist eine große Wertschätzung unserer Arbeit, liebe Gäste - für die ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken möchte. Sämtliche Vorzüge, obgleich Zimmer, freundliches Personal, Spa-Bereic und Frühstück sind Ihnen in positiver Erinnerung geblieben. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Herzliche Grüße Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen