- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem freundlichen Empfang und einer entsprechenden Erklärung über Nutzung der Tiefgarage, gelangte ich mittels der Codekarte zuerst in den Flur der entsprechenden Etage und danach in mein Zimmer. Ich hatte die Superior-Kategorie gebucht. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen bis auf den Teppichboden. Dieser war voller Flecken und stellenweise sehr abgeschabt. Auch an etlichen Stellen des geschmackvollen Mobiliars war der Lack ab. Gut fand ich die elektrisch bedienbaren Verdunklungsvorhänge. Ebenso das Bad mit extra abgeteilter Toilette. Weniger gut allerdings die Beleuchtung, die zum Schminken kaum geeignet war. Im Kleiderschrank gab es einen großen Safe, ein Bügelbrett und Bügeleisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Lotte, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im AMERON Parkhotel Euskirchen bewertet haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und darf Ihnen versichern, dass wir die erwähnten Mängel umgehend abgestellt haben. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen