Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit Alterserscheinungen im Zimmer
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einem freundlichen Empfang und einer entsprechenden Erklärung über Nutzung der Tiefgarage, gelangte ich mittels der Codekarte zuerst in den Flur der entsprechenden Etage und danach in mein Zimmer. Ich hatte die Superior-Kategorie gebucht. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen bis auf den Teppichboden. Dieser war voller Flecken und stellenweise sehr abgeschabt. Auch an etlichen Stellen des geschmackvollen Mobiliars war der Lack ab. Gut fand ich die elektrisch bedienbaren Verdunklungsvorhänge. Ebenso das Bad mit extra abgeteilter Toilette. Weniger gut allerdings die Beleuchtung, die zum Schminken kaum geeignet war. Im Kleiderschrank gab es einen großen Safe, ein Bügelbrett und Bügeleisen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:71+
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lotte, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im AMERON Parkhotel Euskirchen bewertet haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und darf Ihnen versichern, dass wir die erwähnten Mängel umgehend abgestellt haben. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen