Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Top UND Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angenehmer Service, leckeres Frühstück. Ruhiges Hotel trotz Centrum direkt gegenüber vom Bahnhof. Negativ: Verdreckte Teppiche vorallem im Zimmer mit richtig vielen Flecken, Teilweise sehr abgenutzte Möbel. Kein Flat TV wie in der Zimmerbeschreibung man darf sich mit einem Ausgebleichtem Röhren TV vergnügen. Leider war der Wellnessbereich nur eingeschränkt nutzbar, Wirlpool defekt, Dampfsauna aus beim Öffnen der Tür ein schrecklicher Anblick Stockflecken und Kalk.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Abgenutzte Möbel Verdreckte Teppiche Und ungelogen HUNDERTE VON ZIGARETTEN STUMMEL VOR DEM ZIMMERFENSTER AUF DEM DACH SOMIT WAR KEIN LÜFTEN MÖGLICH -> BIN SELBST RAUCHER ABER DAS IST ZUVIEL


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Bei Reklamation wurde etwas angeblich weiter gegeben, ich glaube es nicht


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool defekt , Dampfsauna defekt und total dreckig


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit entstandenen Mühen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und darf Ihnen versichern, dass wir an der notwendigen Verbesserung selbstverständlich arbeiten werden und bereits zwischenzeitlich schon Verbesserungen vorweisen können. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen