- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ameron Parkhotel Euskirchen ist ein modernes, schön ausgestattetes Hotel. Der Spa Bereich ist gut ausgestattet und gemütlich, der Fitnessraum ausreichend ausgestattet - besonders positiv der Wasserspender und immer ausreichend Handtücher. Das Zimmer war groß genug, sauber und schön. Das Bad schon fast luxus! Mit Badewanne! Das Frühstück fanden wir besonders toll - kein Wunsch, der nicht erfüllt werden konnte. Frühstückszeiten auch für Langschläfer ++++! Obwohl wir unser Zimmer gegenüber des Euskirchner Bahnhofes hatten und dort einige Jugendliche feierten, war bei geschlossenem Fenster davon nichts hörbar! Alles in allem - top ++++!!!! Mein einziger Kritikpunkt - irgendwie habe ich übersehen, dass ich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht hatte. Darauf wurde ich sofort beim check in aufmerksam gemacht. Da war es dann aber zu spät und ein upgrade in ein anderes Zimmer war mir zu teuer. Hier wäre mir ein Hinweis per E-mail unmittelbar nach der Buchung sehr recht gewesen. Kurzum, natürlich selber Schuld. Trotzdem war unser Besuch im Ameron toll!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard Heinrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernhard, wir freuen uns, dass wir dich als Gast bei uns begrüßen durften und über deine Bewertung. Vielen Dank dafür. Wir bemühen uns grundsätzlich, den Aufenthalt in unserem Hause, für jeden Gast so komfortabel wie möglich zu gestalten. Auf Grund dessen wiederholen wir bei Check-In auch nochmal die gebuchtn Leistungen und gerade beim Smart Standard Twin Zimmer übersehen viele Gäste, dass es sich hierbei um ein Zweibettzimmer handelt, obwohl es auch auf allen Partner Portalen, über die man ein Zimmer bei uns buchen kann, in der Zimmerbeschreibung nochmal genauer steht. Bei Buchung über unsere eigene Homepage, bekommt man auch die genannte Mail zwei Tage vor Anreise, in der man nochmal seine Buchung anschauen- und eventuell einen Kategorientausch vornehmen kann. Für deine nächste Buchung kannst aber auch gerne nochmal anrufen um direkt am Telefon beraten zu werden. Herzliche Grüße aus Euskirchen.