- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal da und wurden wieder upgegraded. Diesmal weil der Wellnessbereich geschlossen war. Die Suite im 4. Stock hat eine sensationellen Ausblick. Leider ist die Einrichtung schon deutlich abgewohnt: Schranktüren schließen nicht mehr, Stockflecken im Bad, Tapete abgerissen usw. Das tut richtig weh, da man mit kleinen Reparaturen viel verbessern könnte. Wir werden trotzdem wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Der Zustand Ihres Zimmers war in der Tat nach Betrachtung in keinem guten Zustand. Es wurde umgehend gesperrt, sowie die angesprochenen Mängel umgehend behoben. Für diese unglücklichen Erfahrungen bitten wir um Entschuldigung. Hierzu vielen Dank. Freundliche Grüße Christian Schaffrath Qualitätssicherung Ameron Parkhotel Euskirchen