- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Niemals 4 Sterne: So ein lautes Hotel.....ganz furchtbar: Direkt an der Hauptstraße-laut, Speisesaal laut-unruhig,Zimmerfenster kann man nicht öffnen(Abzuganlage oder so etwas),Saunabereich als absoluter Ruhebereich ausgeschildert, aber Liegen stehen direkt in Nähe vom Whirpool, das ist so was von laut,der auch nicht genutzt werden durfte. Zimmer :dunkles Holz, verfleckter Teppich, Dreckflecken an Wand, keine Garderobe,Loch im Polsterstuhl, schwarzer Rand in Toilette, Zimmer unerträglich warm, auch Zimmerflur, Aufbackbrötchen zum Frühstück...und und und......Das Beste war die Dusche schön+groß. Wir machen sehr viel Urlaub, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Errholung null, im Gegenteil!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, da unser Hotel weder an einer Hauptverkehrsstraße liegt, alle unsere Zimmer eine Garderobe besitzen, keines dieser Zimmer an einer ,,Abzugsanlage" oder sonstiges agrenzt und wir anstelle eines Speiseraums über ein Restaurant verfügen, bin ich offen gesprochen ein Stück weit irritiert, ob die hier aufgeführten Mängel tatsächlich auf Eigenschaften im Ameron Parkhotel Euskirchen zurück zu führen sind. Ich bedaure zutiefst Ihre negativen Eindrücke, von denen wir leider während Ihres Aufenthalts keinerlei Information erhalten haben, um noch vor Ort aktiv gegen mögliche Unannehmlichkeiten vorzugehen. Insofern lässt mich der Sachverhalt ein Stück weit ratlos zurück und ich möchte Sie bitten, mich hier unmittelbar und direkt zu kontaktieren. Diese Missverständnisse möchte ich nur ungern bei Ihnen so stehen lassen und danke Ihnen für eine Rückmeldung. Herzliche Grüße Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen quality@ameron-parkhotel-euskirchen.de