- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Komfortable Zimmer mit sehr gutem Zustand. Hat einen Wellness- sowie Spabereich mit mehreren Saunen.
Die Executive Suite ist schön eingerichtet. Ist sauber und komportabel.
Ausreichende Auswahl der Speisen und Getränke. Gute Atmosphäre.
Die Qualifikationen des Personals lassen wirklich zu wünschen übrig! Wir sind aus beruflichen Gründen öfters in Hotels gehobener Kategorie untergebracht und haben somit den direkten Vergleich zu anderen Häusern. Zunächst haben wir 2 Wochen auf unsere Buchungsbestätigung gewartet. Nach 7(!!!) Telefonaten bekammen wir diese endlich. Aussagen wie: Systemabstürze, Wochenenden oder Krankheitstage der Kollegen wurden mehrfach erwähnt. Niemand hatte sich zuständig gefühlt. Nach der Anmerkung, im Wellnessbereich seien keine Handtücher mehr vorhanden, wurde nur mit den Augen gerollt. Der Höhepunkt kamm 2 Monate nach dem Aufenthalt: eine Mahnung im Briefkasten über die nichtbezahlte Rechnung. Nach der Erklärung an die Angestellte der Buchhaltung, dass die Rechnung bereits am Abreisetag mit der Kreditkarte beglichen wurde,sagte diese im Originalton : " manchmal denkt man, man macht Sachen, und in Wirklichkeit wollte man sie nur machen". Auch der Hinweis auf die Rechnungsnummer wurde ignoriert. Im Allgemeinen, sehr unhöfliche und einfach strukturierte Ausdrucksweise dieser Mitarbeiterin wirft sehr schlechtes Licht auf dieses Haus.
Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof und ist eigentlich überwiegend für kurze Aufenthalte (Geschäftsreisen) geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |