- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hochzeitsgesellschafft mit über 15 Zimmern vom 6-8 Juli. Rezeptionsdame beim check in war leider sehr unfreundlich. Dies wurde angemerkt von mehreren unserer Gäste die individuell eingecheckt hatten Housekeeping hat mehrfach das Zimmer betreten obwohl das DND Schild an der Tür hing. Klimaanlage in Zimmer 308 hat nicht richtig funktioniert Duschabfluss in Zimmer 301 war defekt. Koch beim Fruehstueck war nicht in der Lage Ei Benedikt zu machen Handtuecher wurden nicht komplett nachgefuellt Bar und Restaurantpersonal war sehr freundlich und zurvorkommend. Sehr gutes Lost & Found handling
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Eure Erwartungshaltung zu solch einem wichtigen Anlass nicht erfüllen konnten. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung ist uns ein großes Anliegen. Deine Kritik hinsichtlich des Verhaltens unserer Mitarbeiter und der Einhaltung der Privatsphäre unseres unserer Gäste nehmen wir sehr Ernst. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden ein hohes Maß an Professionalität im Auftritt, welche natürlich durch Ihre Gastgeberqualitäten unterstrichen wird. Bitte sei versichert, dass wir Deinem Hinweis intern bereits im Detail besprochen und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet haben. Gleichermaßen haben wir unsere Frühstücksköche in Punkto Eierspeisen nachgeschult um auch Anfragen außerhalb unseres regulären Angebotes zur Zufriedenheit unserer Gäste behandeln zu können. Ebenfalls bedauern wir sehr, dass unser Zimmerprodukt nicht hinreichend funktionstüchtig war. Bitte gib uns das nächste Mal einen Hinweis, damit wir uns den Problemen mit unserem technischen Dienst bzw. unserer Hausdame sofort widmen können. Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns freuen, Dich erneut im AMERON Parkhotel Euskirchen willkommen zu heißen. Smarte Grüße aus Euskirchen