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Steffen (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
unzureichend....
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hochzeitsgesellschafft mit über 15 Zimmern vom 6-8 Juli. Rezeptionsdame beim check in war leider sehr unfreundlich. Dies wurde angemerkt von mehreren unserer Gäste die individuell eingecheckt hatten Housekeeping hat mehrfach das Zimmer betreten obwohl das DND Schild an der Tür hing. Klimaanlage in Zimmer 308 hat nicht richtig funktioniert Duschabfluss in Zimmer 301 war defekt. Koch beim Fruehstueck war nicht in der Lage Ei Benedikt zu machen Handtuecher wurden nicht komplett nachgefuellt Bar und Restaurantpersonal war sehr freundlich und zurvorkommend. Sehr gutes Lost & Found handling


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Eure Erwartungshaltung zu solch einem wichtigen Anlass nicht erfüllen konnten. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung ist uns ein großes Anliegen. Deine Kritik hinsichtlich des Verhaltens unserer Mitarbeiter und der Einhaltung der Privatsphäre unseres unserer Gäste nehmen wir sehr Ernst. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden ein hohes Maß an Professionalität im Auftritt, welche natürlich durch Ihre Gastgeberqualitäten unterstrichen wird. Bitte sei versichert, dass wir Deinem Hinweis intern bereits im Detail besprochen und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet haben. Gleichermaßen haben wir unsere Frühstücksköche in Punkto Eierspeisen nachgeschult um auch Anfragen außerhalb unseres regulären Angebotes zur Zufriedenheit unserer Gäste behandeln zu können. Ebenfalls bedauern wir sehr, dass unser Zimmerprodukt nicht hinreichend funktionstüchtig war. Bitte gib uns das nächste Mal einen Hinweis, damit wir uns den Problemen mit unserem technischen Dienst bzw. unserer Hausdame sofort widmen können. Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns freuen, Dich erneut im AMERON Parkhotel Euskirchen willkommen zu heißen. Smarte Grüße aus Euskirchen