Alle Bewertungen anzeigen
Helen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Verlorener Standard
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Überteuert, Tagespreis für die Suite 269 € statt üblicher 169 €, keine Bademäntel mehr, keine Couch im Zimmer, schlechte Bettdecken. Es wird gespart auf Kosten des Kunden,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helen, mit Bedauern nehme ich Ihren schlechten Eindruck für unser Haus zur Kenntnis. Gerne kläre ich in dem Zusammenhang das ein oder andere Missverständnis auf: Das Ameron Parkhotel Euskirchen ist ein Smart Business Hotel. Gemessen an der Größe unseres Gesamthauses, ist unser kleiner aber feiner Spa-Bereich mit 6 Liegen - bewusst reduziert dimensioniert. Der Hauptaugenmerk liegt konzeptionell auf dem Business-Gast, der einige ruhige Momente in der Sauna verbringt - zur Entspannung. Speziell am Wochenende besteht für Individualgäste die Möglichkeit z.B. eine Massageanwendung hinzu zu buchen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Bademäntel nur noch in rauen Mengen im Spa Bereich zur Verfügung zu stellen und weisen hier auf unserer Homepage dazu hin. Die Bettdecken sind Ende Oktober ergänzt und auf Winter-Saison umgestellt worden. Selbstverständlich bedauern wir es, wenn es Ihnen zu kalt gewesen sein sollte. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption hilft in solchen und anderen Fällen gerne und unkompliziert weiter. Ich bitte Sie auch zu unterscheiden zwischen den Bezeichnungen Suite und Junior Suite. In Ihrem Fall handelt es sich um eine Junior-Suite, in einem Zeitraum in dem Messekonditionen gegriffen haben. Hierbei können die Preise mitunter gravierend abweichen. Liebe Helen, ich bedaure es zutiefst wenn Sie diesmal keinen positiven Eindruck von uns hatten und würde mich freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden. Herzliche Grüße Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen