- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überteuert, Tagespreis für die Suite 269 € statt üblicher 169 €, keine Bademäntel mehr, keine Couch im Zimmer, schlechte Bettdecken. Es wird gespart auf Kosten des Kunden,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Helen, mit Bedauern nehme ich Ihren schlechten Eindruck für unser Haus zur Kenntnis. Gerne kläre ich in dem Zusammenhang das ein oder andere Missverständnis auf: Das Ameron Parkhotel Euskirchen ist ein Smart Business Hotel. Gemessen an der Größe unseres Gesamthauses, ist unser kleiner aber feiner Spa-Bereich mit 6 Liegen - bewusst reduziert dimensioniert. Der Hauptaugenmerk liegt konzeptionell auf dem Business-Gast, der einige ruhige Momente in der Sauna verbringt - zur Entspannung. Speziell am Wochenende besteht für Individualgäste die Möglichkeit z.B. eine Massageanwendung hinzu zu buchen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Bademäntel nur noch in rauen Mengen im Spa Bereich zur Verfügung zu stellen und weisen hier auf unserer Homepage dazu hin. Die Bettdecken sind Ende Oktober ergänzt und auf Winter-Saison umgestellt worden. Selbstverständlich bedauern wir es, wenn es Ihnen zu kalt gewesen sein sollte. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption hilft in solchen und anderen Fällen gerne und unkompliziert weiter. Ich bitte Sie auch zu unterscheiden zwischen den Bezeichnungen Suite und Junior Suite. In Ihrem Fall handelt es sich um eine Junior-Suite, in einem Zeitraum in dem Messekonditionen gegriffen haben. Hierbei können die Preise mitunter gravierend abweichen. Liebe Helen, ich bedaure es zutiefst wenn Sie diesmal keinen positiven Eindruck von uns hatten und würde mich freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden. Herzliche Grüße Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen