- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes und trotz direkter Bahnhofsnähe sehr ruhiges Hotel, das in ein paar Kleinigkeiten Verbesserungspotenzial hat. Dies war das erste 4-Sterne-Hotel in dem wir waren, bei dem beim Frühstücksbuffet kein Sekt inbegriffen war. Das Abendessen, jeweils als 3-Gang-Dinner, war zwar geschmacklich sehr gut, jedoch etwas eintönig. Freitags gab es Kürbissuppe als Vorspeise und beim Risotto im Hauptgang war Kürbis dabei. Tags darauf gab es im Hauptgang ebenfalls Kürbisgemüse. Auch bei einer kompletten Alternative für meine Frau am Samstagabend tat man sich sehr schwer. Schade war auch im Spa-Bereich, dass der Ruhebereich in direkter Nähe des Whirlpools war und somit nicht wirklich ruhig war. Beim Reinigen des Zimmers am Samstag wurde auch vergessen einen neuen Badezimmerteppich bereit zu legen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karlheinz, vielen Dank für dein Feedback. Bei unserem Frühstücksbuffet sind diverse Fruchtsäfte, Tee, Wasser und Kaffeespezialitäten inbegriffen. Sekt kannst du jederzeit gerne für einen kleinen Aufpreis dazu bestellen. Vielen Dank für deinen Hinweis. Unsere Köche scheinen wohl den Herbst kulinarisch übermütig zu zelebrieren, wir werden mit unserem Küchenteam darüber sprechen und wieder mehr Abwechslung in unsere Menüs bringen. Unser Housekeepingteam gibt zwar stets sein Bestes, jedoch schleichen sich auch hier während der täglichen Arbeit gerne mal Fehler ein. Das lässt sich nur schwer vermeiden. Wenn du etwas vermisst oder noch etwas brauchst, wende dich jederzeit gerne an unser Rezeptionsteam. Hier wird dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Im Spa-Bereich gibt es vorne am Foyer noch einmal einen Lounge-Bereich mit Sesseln, in welchem das Plätschern des Whirlpools nicht so zu hören ist, wie im Liegebereich. Hier findest du auch Erfrischungen und Lesezirkel zur freien Nutzung. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns zu begrüßen. Smarte Grüße Dein Team vom Ameron Parkhotel Euskirchen