Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Bidet befanden sich noch Haare vom Vorgänger.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An der Grillstation wurde alles tot gebraten. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Bidet noch Haare vom Vorgänger. Badewanne viel zu hoch im Einstieg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kissen viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grillsttiom wurde alles tot gebraten. Spiegeleier wurde in Dishes gefüllt, Daher nie frisch.


    Service
  • Schlecht
  • Kaffe mußte man sich beim Frühstück selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über eine Stunde. Viel zu lange Wartezeit auf Fahrer. Habe ich so noch nirgendwo erlebt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irmgard vielen Dank für Ihr Bewertung und Ihre Anregungen an unser Hotel. Es ist sehr schade zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht so gefallen hat, obwohl wir täglich daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste, in Ihrem Urlaub, bei uns wohl fühlen. Die von Ihnen erwähnten Spiegeleier werden täglich frisch in runden Förmchen zubereitet, damit sie optisch ein wenig schmackhafter aussehen und nicht verlaufen. Wenn Sie beim nächsten Mal Probleme mit der Sauberkeit Ihres Zimmers haben, wäre das großartig, wenn Sie unser Rezeptionsteam informieren könnten, anschließend sprechen wir gerne mit unserem Housekeeping-Personal, um Ihr Zimmer erneut reinigen zu lassen. Das gleiche gilt ebenfalls für die Kissen, wenn wir wissen, dass die Kissen für Sie zu hart sind, werden wir sie gerne austauschen. Leider ist es im Nachhinein unmöglich, Ihre angegebenen Unannehmlichkeiten zu beheben. Wir können unseren Gästen nur weiterhelfen, wenn wir von Gästen über Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes informiert werden. Mit lieben Grüßen von der Insel Mallorca, Ihr Marfil Playa Team.