Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jean Du-Lude (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Allgemein sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und falls doch Probleme vorliegen, werden diese schnellstmöglich umgesetzt. Als einziges Manko liegt jedoch vor, dass die Kellner im Speisesaal die Tische zu schnell abräumen und auch nicht nach weiteren Getränke fragten. Dort muss man leider Proaktiv handeln.


Zimmer
  • Gut
  • Die AC Verriegelung an der Türe war leider defekt, weshalb man händisch die AC betätigen musste. Ansonsten einwandfrei und das Putzpersonal lobenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu viel allgemein und zu wenig gerichtet. Entweder man einigt sich auf verschiedene Themen/Länderorientierte Speisen oder bleibt der Linie treu mit gemischten Speisen. Persönlich wäre mehr spanisch mir lieber gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits geschrieben, ist der Service allgemein sehr zuvorkommend und zuverlässig, jedoch stellt das Personal im Speisesaal die Ausnahme bei der Betreuung der Gäste dar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Porto Cristo, Cala Millor, Nationalpark im Südosten erreichbar, wer möchte auch Cape Formentura erreichbar. Schöne und saubere Strände sowie Städte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport (Fitness) Tisch Tennis Tennis Beach Volleyball Sauna Massagen Pool Wer möchte, kann verschiedene Aktivitäten in der Region besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean Du-Lude
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jean Du-Lude vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kleines Problem mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer haben, wäre es prima, wenn Sie unser Rezeptionsteam informieren, damit wir unseren Techniker beauftragen können, das Problem zu beheben. Wir bieten ein großes Buffet mit täglich wechselnden Gerichten an und versuchen, die Mahlzeiten so zu gestalten, dass alle unsere internationalen Gäste mit unserem Angebot zufrieden sind. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen von Mallorca Ihr Marfil Playa Team.