Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind erst spät dort angekommen und haben vom Hotel noch eine Kleinigkeit zu Essen bekommen. Als Familienhotel leider meiner Meinung nach zu wenig Kinderanimation


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ordentliche, große Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür, welche man nachts auch schließen kann. Ausstattung mit TV, den wir aber nie an hatten. Das Bad war mit Badewanne/Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Es gab viel Auswahl, leider war es oft schon kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen wurde uns direkt weiter geholfen und die Beschwerden wurden ernst genommen. Am nächsten Tag auch Besserung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Palma nach Sa Coma dauerte circa 50 Minuten. Das Hotel war 5 Minuten Fußweg vom Meer entfernt. Die Bar Brittania ist absolut empfehlenswert, ich verbrachte fast jeden Abend dort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es die Möglichkeit den Fitnessraum zu nutzen und Massage zu bekommen. Preise für die Massagen waren in Ordnung. Die Entertainment Angebote waren nicht schlecht, in anderen Hotels ging’s aber deutlich mehr ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, Danke, wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Kommentare, die für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess unerlässlich sind. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, aber wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Dominique P. Guest Service