- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe. Transfer per Taxi ca 50 bis 55 Minuten. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber grundsätzlich noch gut in Schuß. Einige Dinge sollten geändert werden. Mitarbeitende sind sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Das Essen ist mal sehr gut mal nur so 'naja' Die Gäste, wie eigentlich im gesamten Ort, bunt gemischt vom Alter und der Herkunft (Deutschland, England, Frankreich, Spanien usw) Am Pool gab es, im Mai, immer ausreichend Liegen und Schirme. Handtücher gegen Kaution (15 Euro/Handtuch) zu leihen. Können jeden 3. Tag kostenlos gewechselt werden. Der Safe ist kostenlos, aber noch recht altertümlichen mit größerem Schlüssel (10 Euro Pfand)
Wir waren im 5. Stock mit direktem Meerblick. Das Zimmer war ausreichend groß. Unangenehm empfanden wir, dass es eine Badewanne gab. Der Einstieg zum Duschen war schon sehr hoch! Duschgel, Shampoo und flüssige Handwaschseife war vorhanden (toll!!!) Der Balkon ist auch sehr großzügig! Aber es ist wirklich in die Jahre gekommen. Ganz unschön fanden wir die Betten. Es sind Gestelle die ständig verrutschen. Matratzen jedoch völlig in Ordnung und bequem! Die Bettwäsche hatte Löcher, nicht nur eines oder zwei. Wurde behoben, aber innerhalb der nächsten 10 Tage keine Bettwäsche mehr gewechselt. Die Zimmerböden sind gefliest. Schon etwas mitgenommen, aber noch OK Der Abfluss in unserem Bad hat furchtbar gerochen - das Housekeeping hat immer die Balkontür geöffnet gelassen, wohl damit es nicht so auffällt. Wir haben dann immer ein gebrauchen Duschtuch drüber gelegt, das klappte dann recht gut. Wenig Stauraum, wenn man länger bleibt. Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Aber gepflegt! Leider auch 3 der 4 Steckdosen defekt (?) Die Reinigung der Zimmer war bis auf 1 einzigen Tag immer sehr gut! Die Zimmer sind hellhörig. Wer wirklich lärmempfindlich ist, könnte da ein Problem mit haben (Man hört, wenn im Nachbarzimmer der Fernseher läuft, geduscht wird usw)
Das Essenangebot war durchwachsen. Vor allem für Menschen, die keinen Fisch essen (können) An fast allen Tagen kaum Gemüse. Oft TK Gemüsemischungen. Warum? Die Insel strotzt doch nur so vor tollen Waren. Fleisch war immer totgebraten. Es gab viele angemachte Salate, immer eine frische Salatauswahl. Viel frisches Obst! Zum Dessert viel Kuchenauswahl. Warm löchrige Tischdeken nie (!) ausgetauscht wurden, erschließt sich uns dann aber nicht. Das ist einem solchen Hotel unwürdig! Das Frühstück ist normal, ohne Highlight! Immer Standart, ohne frisches Omlett oä. Aber auch hier gibt es immer eine Auswahl frisches Obst! Beim Brot wäre es schön, wenn es frisches Körnerbrot geben würde.
Super nette und tolle Angestellte. Beim Essen, wir hatten HP Plus gebucht, immer sehr schnell neue Getränke erhalten. Die Bar haben wir nur 2 mal besucht, aber auch toller Service. Die Rezeption ist perfekt. Hier klappt wirklich alles! In all unseren Urlauben haben wir das so noch nie erlebt!
2. Strandreihe. Ca 5 Minuten zum Strand. Der ist absolut traumhaft! Viele Bars drumherum. Dadurch bis spät am Abend Beschallung von mehreren Seiten. Uns stört es nicht, da wir immer lange unterwegs waren und im Urlaub auch nicht wirklich lärmempfindlich sind. Das gehört für uns dazu. Viele Supermärkte in denen man das Nötigste bekommt! Der Ort ist sehr geeignet für junge Familien und ältere Menschen. Unweit befindet sich Cala Millor, sehr gut zu Fuß zu erreichen. Und Porto Cristo (Drachenhöhlen) sind ganz einfach mit dem Linienbus zu erreichen (bloß nicht den teuren Ausflug dorthin buchen! Mit dem Bus, der genau an der Höhle hält und einen Bruchteil kostet, super easy)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich nichts. Einen kleinen Billiardtisch (2,00 Euro pro Spiel) das wars wohl schon. Ganz schlimm ist die Animation! Einen Abend die Woche kommt die Papageienshow. Da darf man dann teure Fotos schießen lassen, das war es dann für den Abend! Die beiden Animateure sind, geschätzt, grade mal um die 20 Jahre (wenn überhaupt) dementsprechend schlecht ist die Ausführung der "Unterhaltung" Zb Bingo oder die Animation am Pool. Hier ist extrem viel Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Susanne, wir freuen uns sehr über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage in Strandnähe und den freundlichen Service unseres Personals genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, einschließlich der von Ihnen erwähnten Probleme mit einigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen, insbesondere im Hinblick auf die Renovierung einiger Bereiche und die Qualität unserer Dienstleistungen. Was die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer betrifft, so hätten wir diese gerne während Ihres Aufenthaltes erfahren, damit wir sie sofort beheben können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Welikehotel Marfil Playa