- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
neues hotel,baulich langgezogen,direkt an an einer strasse,weg zum strand ca. 500m,haben wir gewusst und es hat auch nicht gestört.strandshuttle war vorhanden.zweigeteilte ungemütliche lobby,die aussenterasse für 200 personen mit gerademal acht !!! gepolsterten siitzgruppen alles andere harte plastikstühle .kaum pflanzen ,oder vertrocknet im restaurant die letzten tage null blumen oder dekoration..im ganzen hotel und allen bars in der ersten woche selbstbedienung,von service keine spur , zum frühstück oft keine tassen eingedeckt ungeniesbarer kaffee wenn denn ein kellner kam selbstbedienung am automaten sollte es sein,habe oft kaffee selber geholt aus den kannen an der service station.um einen herum wurden egal wann sämtliche freie tische für das folge essen eingedeckt sehr gemütlich,viele unfreundliche kellner und kellnerinnen,kaum ein guten morgen.die führungskräfte,gästebetreuung,der küchenchef und die oberkellner sassen oft im gästebereich bei essen und trinken.erst als an unseren letzten drei tagen ein oberkelner mit brille im rosa hemd kam wurde es besser.fast das gesamte personal mit handy zugange. an der strandbar 30 % der gäste eingeölt,nass oder schwizig in badehose und badeanzug beim essen auf den plastikstühlen,lecker. .in der lobby !! gäste in badehose auf polsterstühlen,nacktes baby mit pampers spielte auf dem fussboden. wir hatten ein 5 sterne zimmer 4310 mit tollem grossen bad mit ebener grosser regendusche.5 sterne auch für kostenloses w-lan und safe.die zimmerreinigung war hervorragend.leider ist das alles was auf 5 sterne niveau war. gäste viele deutsche ,auch von 20-40,einige nicht viele kinder.10 % türken,einige russen und andere nationen. Die sauberkeit war bis auf die strandbar und lobbybar sehr gut. dreckig und unhygienisch war vor allem die strandbar,wo in der ausgabe dreckige, zugeschnittene handtücher als gläserunterlage und zum abputzen der tische und liegen am strand benutzt wurden.teilweise lagen im liegenbereich essenreste rum.die toiletten wurden mit wasser ausgespritzt ,dass alles, selbst teilweise das toilettenpapier nass war. unmengen an dünnen einweg plastikbechern lagen in den aschenbechern am strand,die am anderen morgen noch mit kippen dastanden. oft gab es kein eis oder zitrone für die getränke,alle gläser wurden mit den fingern oben angefasst,auch im restaurant und den anderen bars.viel lief über,fast immer bier ohne schaum. usw. usw. usw. das essen war vielfältig ohne würze fast immer nur lauwarm,auch die suppen,nachgelegt wenn aus nur auf nachfrage,süssspeisen immer gleich,obstsalat fast nur äpfel,danach als gelee,in der zweiten woche auch mal mit melone. in unseren 10 tagen 3 mal bananen,keine weintrauben,erdbeeren,ananas . die animation war nur eines,laut,laut,laut mit technomusik. beim abendessen viele gäste in strandhose und flip flops. frechheit für a la carte restaurants 10,15 € zu nehmen. high light kofferwaage in der lobby 1 € ,man könnte noch viel mehr schreiben , fazit: für uns hat,das hotel, wie andere schon schrieben gerade einmal 3,5 sterne ohne charme und charakter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Management .