Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
4 Sterne trifft es eher, viele Sparmaßnahmen sichtbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da ich bereits das 8x in die Türkei fliege und meinen Urlaub vorwiegend in einem 5* Hotel verbringe, kann ich mit Gewissheit sagen, hierbei handelt es sich um ein wenn überhaupt 4 Sterne Hotel. Viele Sparmaßnahmen waren sichtbar, ob in Animation, Gastronomie ( zu wenig Personal) oder auch Spa Bereich Handtuchwechsel für Pool/Strand nur alle 2 Tage) Das Hotel ist optisch in einem gutem Zustand, besonders von innen modern und schick. Von außen sieht es nicht so aus als ob es sich um ein neues Hotel handelt was erst 2015 eröffnet wurde Die Zimmer sind schick und geräumig jedoch bei Ankunft ins Zimmer gleich die ersten Probleme, Balkontür hat sich nicht schließen lassen, Gardine hing daneben und der Kühlschrank blinkte stetig. Erst nach 2 Anrufen und ein persönlichen gang zur Rezeption war es möglich das sich jemand um unsere Problem kümmerte. Zuvor erhielten wir immer die Antwort "es kommt gleich jemand" aber es kam keiner. Der Blick vom Balkon auch nicht grad ansehnlich, vor uns lagen alles weggeschmissene Luftmatratzen die die Gäste anscheind nicht mit nach Hause nehmen wollten, die lagen da halt so rum. Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoß wo wir immer mit sehr stinkenden Gerüchen zu tun hatten (das Problem ist im Hotel bekannt). Meerblick ist denke in keinem Zimmer möglich da drumherum alles neue Hotels stehen, im Nachbarhotel könnte man sogar in den Pool spucken, so eng und aneinander geklatscht sind die Hotels. Fazit: Die lage des Hotels Top, alles schnell erreichbar. Nochmal in dieses Hotel nicht umbedingt, gibt es bessere.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind mordern und schick eingerichtet, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel wurde durchgeführt. Reinigungskräfte nett und freundlich, jedoch ständig schlechte Luft im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant dann jeden Abend die gleiche Katastrophe. 19-21Uhr konnte man da speisen. Wir sind immer sogegen 8 Uhr hin und mußten dann stets einen sauberen Tisch suchen. Immer fand man dreckige vollgestellte Tische vor, die erst aufgeräumt wurden wenn man den Kellner bescheit gegeben hatte. Manchen Kellner waren flott und nett andere hatten die Ruhe weg und zeigten kein großes Interesse. Am Buffet stand kaum jemand, man mußte das Personal sogar aufmerksam machen das die Teller alle waren und stand da dann doch mal jemand mit Kochmütze wurde höchstens auf sein eigenes Handy geschaut. Desserts gab es jeden Abend das gleich, dort wurde meist nichts aufgefüllt. Essen war jedoch gut besonders das Frühstück war sehr ausreichend und auch nach 10 Uhr wurde aufgefüllt und noch geprozelt für Spätaufsteher. Was noch sehr negativ aufgefallen ist, dreckige Kaffeetassen am Automaten, man mußte immer suchen um mal eine sauber Tasse für seinen kaffee zu erwischen und die Teller waren nicht immer sauber. Bar am hinteren Pool (ruhiger Pool) war nur selten besetzt man mußte immer ewig warten bis mal einer gekommen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hat uns mehrfach enttäuscht, ob das am Anfang war mit unserem Zimmer oder dann später als wir vor dem Hotel so einen elektrischen Roller ausgeliehen haben, jedoch damit ca. 1km weiter weg liegen geblieben sind weil der Akku alle war. Als ich zurück zum Hotel lief und der derTyp vom Verleih nicht anwesend war, konnte die Rezeption nicht weiterhelfen sondern sagte nur der ist grad nicht da. Zum Glück kam ein Animateur der den jungen Mann dann angreufen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in guter zentraler Lage, jedoch stehen sehr Dicht viele Hotels davor, also wer Wert auf Meerblick liegt sollte ein anderes Hotel buchen. Zum Strand ist man nach ca. 5-10 min schnell gelaufen aber es fährt auch alle 10min ein Shuttel Bus hin und her, der Busfahrer ist sehr nett und freundlich, das einzigste was hier zu bemängeln ist, 17 Uhr fährt bereits der letzte Bus. Strand und Umgebung sind in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich Null. Wenn man großen Wert auf Animation legt dann ist man hier fehl am Platz, wir mußten uns sogar 2x das gleiche Abendprogramm von einer Tanzshow ansehen innerhalb 6 Tagen, sowas habe ich noch nicht erlebt, Am tollsten war eigentlich die Pool/Schaumparty die einmal wöchentlich (Mittwoch) stattfindet. Auch tagsüber kaum Animation am Pool sichtbar nur Musik. Trotzdem war das Animationsteam sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung