Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
5 Sterne fragwürdig!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Anreise und Abreise war das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich, kein "herzlich willkommen" etc. Unser Zimmer (Doppelzimmer superior) war geräumig, aber das Bad nicht gründlich gereinigt (Wasserhahn und die Spülknöpfe der Toilette waren verschmutzt) Da haben wir selbst noch Hand angelegt und die Oberflächen abgewischt und gereinigt. Die "Toilettenbürste" war eine Zumutung, die sollte regelmäßig gewechselt werden! Einige Kanten am Türrahmen waren durch die Feuchtigkeit abgeplatzt und die Duschkabinentür war lose. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Cola und Fanta gefüllt, allerdings kühlt die absolut nicht!!! Das Essen im Restaurant war vom Geschmack her in Ordnung, allerdings gab es tagelang die selben Gerichte, sodass wir die letzten 4 Tage schon keine große Lust mehr hatten ins Restaurant des Hotels zu gehen. Der türkische Abend war eine willkommene Abwechslung! Das Restaurant ist im hinteren Teil schön eingerichtet und es gibt zahlreiche Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Der Strandabschnitt ist bei den Sonnenliegen gepflegt, ist aber recht klein und grenzt direkt an einen Wassersport Anbieter, was zur Folge hat, das man Benzinspuren im Wasser sehen und riechen konnte. Die Sauberkeit der Toiletten am Strand war mangelhaft! Ständig verstopft und schmutzig!! Zudem ging das Wasser regelmäßig nicht (während andere Hotels Wasser hatten). Man konnte sich weder die Hände waschen, noch konnte man sich nach dem Baden abduschen. Die Seifenspender lagen 2 Tage auf dem Boden! Es gibt keine Uhr und somit auch kein Thermometer am Strand! Die Strandtücher werden nur montags, mittwochs und freitags gewechselt und das in einem 5 Sterne Hotel. Das Essen am Strand war okay, das Geschirr und Besteck teilweise nicht richtig sauber, was wohl auf das fehlende Wasser zurück zu führen ist. Das Personal am Strand war nicht besonders aufmerksam, die älteren Gäste wurden bewusst den jüngeren vorgezogen. Gäste, die einen Tisch weiter gesessen haben, wollten stilles Wasser bestellen und wurden von einem der Kellner aufgefordert, sich das Wasser doch selbst zu holen!!?? Murat, der an der Getränkeausgabe gearbeitet hat, war immer gut gelaunt, sehr freundlich und aufmerksam! Der Zustand der Gehwege um das Strandhäuschen ist mangelhaft! Da gibt es lose Bodenplatten, die hochklappen sobald man auf eine Ecke tritt! Der Herr, der die Cocktails verkauft ist sehr sehr laut und aufdringlich, bleibt ständig direkt vor einem stehen, egal ob man schläft oder gerade in einem Gespräch ist und spricht einen mehrmals am Tag direkt an. Zudem sollte man genau hinsehen ob er frisches Obst verwendet! Die Animation ist nicht besonders ansprechend und die Kleidung der weiblichen Animateure ist äußerst fragwürdig (ich weiß ja nicht ob Miniröcke und Kleider mit high Heels so die richtige Wahl sind, das wirkte zum Teil leider schon sehr daneben) Die Geschäfte im Hotel haben uns gefallen und besonders Naim war stets freundlich und zuverlässig! Er hat uns am gesamten Hotel tatsächlich am besten gefallen. Schade, optisch ist das Hotel wirklich sehr schön, aber an allen Ecken muss was getan werden! Da gibt es wirklich viel Potenzial, man müsste nur mal mit offenen Augen durch die Bereiche gehen und Mängel beheben. Auch wenn der Gästeandrang momentan gering ist, muss das Personal sich ins Zeug legen. Eigentlich muss gerade jetzt geglänzt werden! Im Vergleich zum letzten Jahr hat das Hotel leider stark nachgelassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Zum Strand sind es nicht mal 5 Minuten zu Fuß! Es fährt aber auch ein Shuttlebus!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig wir unterscheiden nicht wischen Altersklassen. Wenn Sie uns über die Reinigung im Bad oder Mini Bar informiert haetten, dann konnten wir Abhilfe leisten, leider war das nicht der Fall. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Daher sind wir ein wenig verwundert, dass Sie das Essen als eintönig empfanden. Gerne dürfen unsere Gäste einmal pro Woche kostenfrei in unserem Spezialitätenrestaurants einbuchen. Wie wir unserem System entnehmen können, haben Sie dies leider nicht in Anspruch genommen. Dies bedauern wir sehr, da Ihnen dies sicherlich gefallen hätte. Unsere Animateure wie in jedem anderem Hotel auch haben İhre Outfits die in ihrem job dazu gehören. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! Hotel Managment