Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
5 Sterne nicht am Strand
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lebhaftes Hotel, modern, schick, abwechslungsreich gestaltet. Zimmer und Bad - gut. Große Dusche. Landseitig teilw. laut wenn an Hauptstraße gelegen. Gäste zu der Zeit fast 100% deusch.


Zimmer
  • Gut
  • sehr kleiner dreieckicker Balkon mit 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sitzbereiche in 3 Sälen aufgelockert aufgeteilt. Draußen auch einige Tische. Essen , abwechlungsreich und gut. Leider kein Eis, frischer Orangensaft 2€. An der Qualität der Cocktails muss noch gearbeitet werden. Abends teilweise längere Wartezeiten bei Getränken da das Barpersonal überfordert.


    Service
  • Gut
  • Kellner mal so mal so. Zimmerreinigung ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der 2. Reihe ist kein Problem. Nur 5 Minuten zu Fuß oder mit dem Strand-Shuttle. Der fährt praktisch immer hin und her. Keine Wartezeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand - max. 3 Sterne. Liegen stehen aus Platzgünden viel zu dicht nebeneinander sowie Kopf an Kopf. Privatsphäre 0. Zentrale Beschattungsanlagen mit grüner Bespannung. Strandpflege - schlecht. Leider wird der Sand kaum gereinigt. Besonders im Anspülbereich. Strandanimation - Volleyball viel teilweise aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Nachdem Sturm hatten wir Probleme am Strand.Dieses Thema wurde wieder sofort an unseren Hauskeeper weitergeleitet. Es gibt Eis jeden Tag zwischen 15-00-18.00 Uhr an der Pool/Snacks Bar . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Side Crown Charm Management