Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
5 Sterne??? NIEMALS!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus. Von innen allerdings weißt es schon einige Mängel auf. Hier sollte einiges nachgebessert werden. Was uns besonders gestört hat war der Cocktail-Mann vom Strand. Er war sehr aufdringlich, laut und nervig. Mehrmals die Stunde brüllt er über den ganzen Strand ,,lecker lecker". Das mag die ersten Urlaubstage noch lustig sein aber irgendwann ist es einfach nur noch nervig. Zu dem verwendeten Obst für die Cocktails reicht ein Wort ,,Pfui". Innerhalb von 2 Wochen wurde es nicht geschafft, die Duschen am Strand zu reparieren. Jeden Tag war es eine Glückssache, ob man sich abduschen konnte oder nicht. Die WC´s am Strand waren sehr schmutzig und teilweise ohne Spülfunktion. Seifenspender sind von der Wand gefallen und wurden erst nach 2 Tagen wieder angebracht. Alles in allem keine 5 Sterne Wert und von uns definitiv keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Kopfkissen waren für uns leider ein bisschen hoch aber das ist Geschmackssache. Minibar kühlt überhaupt nicht - wärmt die Getränke nur auf. Duschschiebetür nur oberhalb befestigt - kann sehr gefährlich sein. Reinigung des Zimmers eher schlecht. Gefühlt wurde nur das Bett gemacht und das wars.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist absolut langweilig und eintönig. Es gibt jeden Tag das gleiche und überhaupt keine Abwechslung. Fleisch ist hier Mangelware. Die Gerichte sind teilweise 3 mal vorhanden (nur an verschiedenen Standpunkten). Essen ist niemals 5 Sterne tauglich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels in der Türkei die deutlich besser waren. Der einzige Lichtblick war Murat von der Strandbar. Er war immer gut drauf. Wir haben uns mit einigen Hotelgästen unterhalten die auch nicht zufrieden waren und sich beim Management beschwert haben. Aber auch nach den Beschwerden ist nichts passiert. Aus diesem Grund haben wir uns unsere kostbare Urlaubszeit für eine Beschwerde gespart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Std. In der Umgebung sind viele Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote vorhanden. Besonders zu empfehlen ist der Kiosk und Taschenladen im Hotel von Naim und seinem Bruder. Naim ist immer gut drauf und macht auch sehr sehr faire Preise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Moritz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung