Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
5Sterne Anlage, nur bedingt weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft August 2022. 2 Pers Deluxe Zimmer Pool Blick gebucht. Wollten Terrasse statt Balkon. Trotz mehrfacher Beschwerde nicht bekommen. Total überbucht. Mussten bei Ankunft nachts um 2 Uhr noch bis 3.30 Uhr warten bis das Zimmer fertig war. Abholservice am Flughafen war auch schon verschwunden weil wir aufgrund der verspäteten Flugzeit in Düsseldorf über 1 Stunde zu spät gekommen sind. Restaurant dermaßen laut, das ein gepflegtes Gespräch nicht möglich ist. Service bis auf sehr wenige Kellner io. Einige MA dennoch völlig überfordert mit dem Gästeaufkommen. Zimmer ansonsten sauber bis auf Kleinigkeiten. Eindeutige Bevorzugung von Stammgästen zb bei der Zimmer Vergabe. Die Rezeption ist so ziemlich das unfreundlichste Personal was ich je erlebt habe. Pool Liegen reserviert mit Handtüchern ab halb 6 morgens. Im gesamten Zeitraum keinen Platz bekommen, außer abends um 17.30 Uhr. Für uns nicht so dramatisch, aber eine Familie mit kleinen Kindern ohne Sonnenschirm /Liege eine Katastrophe. Waren somit am Hotel eigenen Strandabschnitt. Sehr gut zu Fuß (400m) oder per shuttle zu erreichen. Das Meer ist herrlich, leichter Wellengang und flach abfallend. Für Kinder optimal und für uns eine willkommene Abkühlung. Liegen am Strand sehr dreckig. Ein abduschen wäre 1x die Woche angebracht. Ein sehr netter MA wischt mit Lappen (der nicht gereinigt ist) die Tischchen ab und das wars. Kein Service an der Liege...außer kostenpflichtige Fruchtcocktails trotz all in. Strandbar mit Snacks und nicht alkoholischen Getränken inkl bei All in. Essen Auswahl im Hotel Buffet Form, reichhaltig und gut, natürlich Geschmacksabhängig. Ich vermute außerhalb der Saison sind die Kellner weniger gestresst und somit freundlicher. Bei einer falsch ausgeführten Getränke Bestellung (wollte 2 Cocktail, er hatte nur 1 gemacht) an der Poolbar wurde ich einmal sehr frech vom Kellner angefahren, ob ich nicht sehen könnte dass er alleine arbeitet? Habe mich sehr unwohl gefühlt an diesem Abend. Es wurden auch nur die Stammgäste direkt am Tisch bedient, der Rest holte sich die Getränke selber. Auch hier durch Überfüllung die Tische sehr unsauber. Kaum Aufführungen am Abend. In 1 Woche 1x Afrikanischer Themenabende, der zwar top war, aber eine schöner türkischer Abend wäre evtl passender? Der Rest der Woche kids Club Auftritte für eine halbe Std (die toll waren und sehr liebevoll durchgeführt) und danach russische Karaoke Gäste für 1 Stunde auf der Bühne. Und das an jedem Abend ist nicht unbedingt für jeden Gast etwas....Im großen und ganzen Preis /Leistungsverhältnis in Ordnung. Von einem 5 Sterne Haus haben wir uns aber dennoch etwas mehr professionalität im Umgang mit den Gästen erhofft. Fazit für uns als Paar, nie wieder in der Ferienzeit! Siehe Überbuchungen, siehe zu laut, gestresstes und schlecht ausgebildetes Personal (bis auf wenige Ausnahmen), unsauber, keine Pool Liegen zu bekommen, Massenabfertigung bei über 1000 Gästen, Zimmer Reinigung wurde ständig etwas vergessen. Zimmer nur 1 Sessel für 2 Personen. Balkon sehr klein. Wir würden dieses Hotel nicht wd buchen. Wäre man auf unsere (immerhin teuer bezahlten Zimmer) "Reklamationen" eingegangen und hätte mit freundlichem lächeln erklärt statt unfreundlich zu reagieren, hätten wir evtl Vor oder Nachsaison nochmal in Betracht gezogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett schön groß. Täglich Bettwäsche gewechselt. Bei weit über 40° leider notwendig. Handtücher nur pro Person 1 Dusch Handtuch plus kleines Gästehandtuch. Handtücher Vergabe für den Pool umständlich im Spa zu erhalten und muss bis 18 Uhr ausgetauscht werden. Sauberkeit gerade so in Ordnung. Minibar mit Wasser/Pepsi/Limo ausgestattet. Wasser Köcher io. Kaffee Portionen musste ständig erfragt werden. Aber die Zimmermädchen sind stets bemüht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet reichhaltig und gut. Alles was das Herz begehrt von Döner über Sushi, Hamburger, Nudeln, Rindfleisch und sehr reichhaltige Nachtisch Buffet. Kaffee wird aus Automaten gezogen, welcher öfter mal nicht funktionieren. Zu Stoßzeiten wartet man sehr lange auf Kellner für Getränke


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmermädchen top! Aufgrund der vielen Gäste sehr viel Arbeit,aber gleichbleibend freundlich! Pool bar Kellner allesamt unfreundlich u gestresst, es sei denn man ist Stammgast bevorzugt. Bar Personal stets freundlich. Service am Tisch so gut wie gar nicht. Ab und zu wurden die Tische mit Lappen abgewischt. Rezeption Personal eine Katastrophe! Auf Nachfragen wird patzig o wortkarg geantwortet. Angenervt und von wegen Gast ist König.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit klimatisiertem Bulli/Kleinbus zum Hotel ca 1 Std. Je nachdem wie viele Gäste in anderen Hotels abgesetzt werden müssen. Leider hat man bei der Ankunft nicht auf uns gewartet (Nachts um 2 mit 1Std Verspätung gelandet) Mussten auf eigene Faust organisieren dass wir zum Hotel kamen. Manavgat Markt empfehlenswert, ca halbe Std mit Dolmus zu erreichen. Haltestelle direkt vorm hotel. Shops in unmittelbare Nähe zum Hotel. Supermarkt, Apotheke direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools vorhanden. Leider war das Hotel mehr als ausgelastet und somit haben wir den Pool nicht getestet. Regelmäßige Reinigung konnten wir Nachts vom Balkon aus sehen. Hamman/Spa sehr gut. Achtung am ersten Tag wird man sofort auf Sonderangebot für Neue angesprochen. Lieber genau nachfragen was man da bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen es bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management