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Bernd und Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Absolut keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel wird an allen Ecken gespart. Unserer Meinung leider am falschen Ende. Wir waren schön öfters in der Türkei und können somit auch gut Vergleiche ziehen. Wie kommt hier nur die hohe Weiterempfehlung zu Stande ?


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss (4011), es roch dort stark nach Kloake. Nach einer Béschwerde an der Rezeption konnten wir das Zimmer jedoch problemlos wechseln. Die Zimmer waren gut und zweckmäßig eingerichtet. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat geschmeckt, leider war es etwas eintönig. Geschirr war Mangelware und teilweise nicht sauber. Am Strand gibt es den Lecker-Lecker-Mann der für 2€ Fruchtcocktails anbietet. Das verwendete Obst sah leider nicht so einladend aus und die Trinkstäbchen wurden abgespült. Da freut sich Magen und Darm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war sehr bemüht auf unsere Wünsche einzugehen. Einige Kellner sind sehr flink und andere haben einen vollkommen ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Evrenseki ist einfach der beste Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr lustlose Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd und Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert und haben diese auch an unsere zustaendigen Kollegen weitergeleit. Sie können sich Sicher sein, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese aendern werden. Denn Ihre Feedback sind von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier, nur so können wir in Zukunft besser werden. Auch Sie würden wir in Zukunft gern davon überzeugen, dass sich mit den Anmerkungen und Feedback unserer Gaeste sehr vieles zum Positiven geaendert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunft erneut persönlich begrüssen und überzeugen zu können. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung