- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einzige ist super lecker Essen,nähe zum Strand und sauberes Wasser.Bedienung im Restaurant und Bars eine Katastrophie.Zwei Bsp. 1.Beim Abendessen ein Glas mit Weisswein von neben Tisch genohmen bischen Wein rein und ich soll zufriden sein,schade nur DAS ALLES HABE ICH GESEHEN,Kelner war frech,unfreundlich aber hat sich Entschuldig 2.Mein Mann bestellte beim Lobby Bar Getränk mit Eis,die Eis Würfel wurden mit Hand ins Glas geworfen und und und Ich kann noch mehr Bsp. aber wir haben Urlaub und kein Stress Drei Tage vor Abreise kommen4 Bagger und von 8.00 bis 22.00 risiges Loch gegraben für Fundamenten wo wird neue Hotel gebaut( Fertigstellung Mai 2016) Kurz zu fassen kein 5*Hotel von nur 2 Monaten waren wir im echtem 5*Hotel als Geschenk bekommen und ist nur 300m entfert COMMODORE ELITE (war leider Ausgebucht)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gabriela , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail charm@sidecrown.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ps: In diesen Monaten (ab 15.Oktober - bis 01. Juni können aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen viele Bauvorhaben durchgeführt werden . Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace