Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hotelgast (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Achtung! Bucht wo anders!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für sein junges Alter schon sehr heruntergekommen! Als wir ankamen waren die Zimmer die wir buchten nicht da weil das Hotel aus Geldgier überfüllt war! Wir mussten dann eine Nacht zu fünft ein einem Doppelzimmer schlafen. Es mangelt an jeder Ecke! Angefangen von unfreundlichen und genervten Personal bis hin zu dreckigen und beschädigten Zimmern ! Ebenso die Poolanlage war sehr verdreckt! Sonnenschirme waren zum größten Teil kaputt und klebrig! Man wird nur selten bedient außer man zahlt entsprechendes Trinkgeld ! Ich reise seid Jahren in die Türkei, hatte nie Magenprobleme, aber dort hatte die ganze Familie mit Brechreiz zu kämpfen! Ich kann nur warnen!!! Man kann sich auf keine Bewertungen mehr verlassen weil das Hotelpersonal einen bezirzt man solle alles toll bewerten da von manchen die Karriere abhängt ! Das Hotel ist sehr eingebaut und wird vom Lärm anderer Hotelanlagen überschallt! Die Pool und Snackbar ist in einen desolaten Zustand! Dreckig und nicht einladend, auch die Tische am Pool kleben ganztags . Jeden Tag gibt es das selbe zu essen !!!5 Sterne?????? Weit gefehlt! Animation gibt sich Mühe ist jedoch eintönig !Jeden Tag das selbe !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimm!!!!! Kaputte Eingangstüren, Wc Deckel, Handtuchhalter, Schränke ect. Die Dusche wurde in 10 Tagen nicht einmal gereinigt ! Die Betten in 10 Tagen nicht einmal dekorativ geschmückt! Boden im Bad und Wohnraum wird mit einem Lappen gewischt! Also da ist es mir echt vergangen! Wir hatten ein Zimmer am Aufzugschacht , brauch ich nix sagen oder ?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Hauptrestaurant gut! Wenn man nicht schnell genug am Platz war leider kalt...Es ist für jeden was dabei!viele Kellner da aber leider keiner für uns! An der Snackbar allerdings würde ich jedem Raten lasst die Finger davon ! Die Pommes nicht durch, die Hähnchenteile liegen laaaang unabgedeckt bei 39 Grad offen da genau wie alles andere im übrigen! Hatten alle mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen! Die Pool und Snackbar gleicht einer Pommesbude... auch hier wo sind die 5 Sterne???


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Bezahlst du bekommst du das ist die Deviese! Unfreundlich und genervtes Personal! Auf Fragen bekommt man oft keine Antwort weil dieses nur selten Deutsch spricht...steht aber in der Hotelinfo anders! Leere Versprechungen ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ein Shuttlebus fährt ganztags aber die Fahrt dorthin ist eine Sache für sich ! Die Umgebung wirkt im Gegensatz zur Promenade wie ein Ghetto! Das Hotel ist eingebaut! Wer’s mag....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorheben möchte ich die Animation, vorallem Mamabou, welcher sich echt Mühe gab das alle ein Lächeln zurückbekamen! Die Animation ,wenn sie auch nur bedingt Möglichkeiten hat , hat ihr bestes gegeben! Aber auch hier ist zu sagen das es immer das selbe war und die Shows sind langweilig 😑! Sogar in einen 4 Sterne Hotel wird mehr geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelgast
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung