- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles und sehr angenehmes Hotel, dass im 1. Halbjahr 2015 eröffnet wurde, ansprechende Ausstattung, freundliches und zuvorkommendes Personal, das überwiegend gut deutsch spricht. Essen war abwechslungsreich, alles sehr lecker. Die Sauberkeit im Haus und im Zimmer war ohne Beanstandung. In der Lobby-Bar war abends die Getränkeversorgung nicht immer optimal. Insgesamt war es ein entspannter und schöner Badeurlaub. Für uns das 15. Mal in der Türkei, mit Abstand eines der bestgeführten Hotels. Nicht ganz zufrieden waren wir mit der Frühstücksversorgung am Abreisetag. Man hatte den Eindruck, ihr reist ab, wir müssen uns jetzt keine Mühe mehr geben (Brötchen, Brot, Wurst, Eier usw. fehlten einfach).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Klaus vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaychek und die damit verbundene Zeit . Wir freuen uns immer wieder sehr , wenn wir unseren Gaesten eienen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen ,Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen . Wir möchten uns wegen Früstück-Service bei der Abreise entschuldigen.Diese Themen wurden sofort an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Side Crown Charm /Management .