Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Auf jeden Fall empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und waren immer zufrieden. Super Poolanlage und sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und super ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist reichhaltig, sodass für jeden etwas dabei ist.


    Service
  • Gut
  • Super Service! Besonders erwähnenswert wegen seiner freundlichen und offenen Art der Kellner Ahmed, auch als Aber Hallo bekannt. Stets bemüht und super freundlich. Auch bei vollem Restaurant sehr aufmerksam. Das Personal aus dem Spa und Wellnessbereich hingegen ist recht penetrant und aufdringlich. Bei abgelehnten Wellnessangeboten ist der Badetuchwechsel dort nicht immer ein Vergnügen. Letztes Mal wo wir dort Anwendungen gebucht hatten wurde uns auf gut deutsch der Hintern gewischt und dieses Mal das komplette Gegenteil bei selben Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage... super Einkaufsmöglichkeiten, es blieben keine Wünsche offen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem 2. Aufenthalt wiederholt gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen erneut von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft zum 3. Mal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com