Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
! Außen hui innen sehr Pfui ! Nieeee mehr wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Total ueberbucht ,eine Frau musste beim Manager im Büro uebernachten andere am pool.schlechtes Essen,total dreckig und kaputt sehr unfreundliches Personal Haben 1 Woche Urlaub gehabt davon nur Theater umzieherei und krank vom Essen 1 Tag haben wir davon Urlaub gehabt !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten bei Ankunft um 20 Uhr erstmal 5 Stunden auf unser Zimmer warten . Dann sollten wir uns mit Freunden 1 de luxe Zimmer teilen .dies war die reinste Katastrophe so was altes kennen wir nicht aus der Tuerkei .alles dunkle Eiche total verstaubt Fernseher hing runter Kabel aus den wänden Schimmel auf den Teppichen . Als wir uns beschwerten bekamen wir das naechste „de luxe Zimmer „ !!! Noch schlimmer nur Sofas drin gleich sonst wie das andere . Vorsicht das ist alles haus 4!! Als wir dann uns beschwerten hues es ja sie haben ja gar kein Zimmer bei uns gebucht ! Nach langen hin und her kamen wir ins andere Hotel aber nur 1 Nacht . Danach bekamen wir 2 normale Zimmer im charm die jedoch sehr laut waren also man könnte erst um 1 Uhr nachts schlafen Vielen Leuten ging das so total ueberbucht !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer kaltes essen !!! War auch jeden Tag das gleiche ! Viele Leute sind krank geworden. Sowie ich auch ! Durchfall , Erbrechen und Magenkrämpfe dazu auch noch Schweißausbrüche! Vorsicht vor den Champions die 1000 mal aufgewärmt werden .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Katastrophe waren alle mit sich selbst beschaeftigt .am besten war der Koch an der strandbar der aß das doenerfleisch erst mal selbst mit den Händen vor den Leuten .tische waren alle schmutzig , obwohl die Kellner nur rum standen . Wenn man sie rief gingen sie schnell weg .Getränke oder Teller wurden auch nicht abgeräumt! Sehr unfreundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sehr schön jedoch das Hotel fehl am Platz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ozman immer hilfsbereit und freundlich .super Kerl !!!!! Danke Osman


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Antonio, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com