- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich waren wir bereits zum zweiten Mal an dem Ort und hatten bereits die Möglichkeit im Schwestern Hotel Urlaub zu machen. Es hat gut angefangen ... Jedoch nach kurzer Zeit haben wir in unserem Zimmer heftigen Gestank gemerkt. Dieser kam immer wieder und war kaum zu ertragen. Witziger Weise hat es an der Poolbar genau so gestunken und Menschen haben sich immer wieder verschämt umgeschaut! Das Problem war auch diversen Gästen aus dem 4er Block bekannt. Weder das Hotel noch die Reiseleitung wollten dem Problem in die Augen schauen und haben es weitgehend ignoriert. Der Hammer war als die Reiseleitung uns mitteilte, dass es normal sei und es bei ihr zu Hause auch so stinkt .... das war wirklich arm!!! Letztendlich hatten wir vom Hotel nur ein mageres "tut uns Leid" erhalten. Nicht einmal die Möglichkeit eines späteren check Outs wollte man uns gewähren. Zunächst ging es gar nicht, dann für 30€ und dann für 20€. Als meine Frau das Personal darauf hinwies, dass wir zwei kleine Kinder haben, die in der Zeit noch im Bett liegen und wir nicht wüssten wo wir sonst mit den Kindern hin müssen, dann wurde das vom Personal als aggressiv aufgenommen. Erst am Tag der Abreise hat man sich zu einem Late check out hinreißen lassen ... Verständnis geht so! Was TOP war war das Essen ... Gute Qualität und Quantität für Erwachsene und Kinder. Leider hatte das Kind unserer Freunde eine Lebensmittelvergiftung ... bei uns war aber alles ok. Schlimm, fantasielos, amateurhaft und einfach arm war die Animation. Ich sage nur der Fisch stinkt vom Kopf. Wer das nicht merkt ist blind. Wenn schon der Chefanimateur sich ständig auf der Bühne verhaspelt und immer wieder die gleichen Sätze sagt, dann darf man sich nicht wundern. Letzter Punkt ... Strand: Dieser war voll von Plastikflaschen und Zigaretten. Auf Nachfrage sagte die Gästebetreuung ... "Hmm Personal wäre da"! Sorry ... Zum Schluss werden wir das Gefühl nicht los, dass die Gästebetreuung im Hotel nicht die Aufgabe hat sich um die Belange der Gäste zu kümmern, sondern diese abzuwimmeln und bei Abreise vor Ort positive Bewertungen bei Holidaycheck zu sammeln ... Wir Habens erlebt! Empfehlung dennoch, wenn man die Kritik ernst nimmt und daran arbeitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Igor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Igor , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek .Aber wir können Ihre Bewertung nicht akzeptieren .Nachdem Sie Ihre Problem gesagt haben ,war unser Gaeste Managerin 4 Mal in Ihrem Zimmer .Wenn wir Ihre Kritik nicht ernst genommen haetten , haetten wir uns nicht gekümmert.Wir haben Zimmerwechsel angeboten aber es wurde von Ihnen abgelehnt . Wir bedauern es sehr , dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten , obwohl wir alles versucht haben zu klaeren Es gibt ein Experte von der Qualitaetsabteilung .Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmaessig kontrolliert und dokumentiert ,daher diese Aussage nicht zu treffend . Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Side Crown Charm Management