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Igor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Bereits bessere Urlaube in der Türkei gehabt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich waren wir bereits zum zweiten Mal an dem Ort und hatten bereits die Möglichkeit im Schwestern Hotel Urlaub zu machen. Es hat gut angefangen ... Jedoch nach kurzer Zeit haben wir in unserem Zimmer heftigen Gestank gemerkt. Dieser kam immer wieder und war kaum zu ertragen. Witziger Weise hat es an der Poolbar genau so gestunken und Menschen haben sich immer wieder verschämt umgeschaut! Das Problem war auch diversen Gästen aus dem 4er Block bekannt. Weder das Hotel noch die Reiseleitung wollten dem Problem in die Augen schauen und haben es weitgehend ignoriert. Der Hammer war als die Reiseleitung uns mitteilte, dass es normal sei und es bei ihr zu Hause auch so stinkt .... das war wirklich arm!!! Letztendlich hatten wir vom Hotel nur ein mageres "tut uns Leid" erhalten. Nicht einmal die Möglichkeit eines späteren check Outs wollte man uns gewähren. Zunächst ging es gar nicht, dann für 30€ und dann für 20€. Als meine Frau das Personal darauf hinwies, dass wir zwei kleine Kinder haben, die in der Zeit noch im Bett liegen und wir nicht wüssten wo wir sonst mit den Kindern hin müssen, dann wurde das vom Personal als aggressiv aufgenommen. Erst am Tag der Abreise hat man sich zu einem Late check out hinreißen lassen ... Verständnis geht so! Was TOP war war das Essen ... Gute Qualität und Quantität für Erwachsene und Kinder. Leider hatte das Kind unserer Freunde eine Lebensmittelvergiftung ... bei uns war aber alles ok. Schlimm, fantasielos, amateurhaft und einfach arm war die Animation. Ich sage nur der Fisch stinkt vom Kopf. Wer das nicht merkt ist blind. Wenn schon der Chefanimateur sich ständig auf der Bühne verhaspelt und immer wieder die gleichen Sätze sagt, dann darf man sich nicht wundern. Letzter Punkt ... Strand: Dieser war voll von Plastikflaschen und Zigaretten. Auf Nachfrage sagte die Gästebetreuung ... "Hmm Personal wäre da"! Sorry ... Zum Schluss werden wir das Gefühl nicht los, dass die Gästebetreuung im Hotel nicht die Aufgabe hat sich um die Belange der Gäste zu kümmern, sondern diese abzuwimmeln und bei Abreise vor Ort positive Bewertungen bei Holidaycheck zu sammeln ... Wir Habens erlebt! Empfehlung dennoch, wenn man die Kritik ernst nimmt und daran arbeitet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Igor , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek .Aber wir können Ihre Bewertung nicht akzeptieren .Nachdem Sie Ihre Problem gesagt haben ,war unser Gaeste Managerin 4 Mal in Ihrem Zimmer .Wenn wir Ihre Kritik nicht ernst genommen haetten , haetten wir uns nicht gekümmert.Wir haben Zimmerwechsel angeboten aber es wurde von Ihnen abgelehnt . Wir bedauern es sehr , dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten , obwohl wir alles versucht haben zu klaeren Es gibt ein Experte von der Qualitaetsabteilung .Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmaessig kontrolliert und dokumentiert ,daher diese Aussage nicht zu treffend . Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Side Crown Charm Management