Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Bewertungen manipuliert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bitte lesen! Ich beschreibe meinen 14 tägigen Urlaub in diesem Hotel sehr detailliert. Bei Ankunft im Hotel schaute uns der Mann der Rezeption an und fragte meinen türkisch sprechenden Mann, ob es unser Ernst sei mit zwei kleinen Kindern ein Doppelzimmer zu buchen.dies war sehr abwertend gesagt und durch die Blume würden wir gefragt,ob wir uns nicht mehr leisten können.die erste Frechheit,aber es kommt noch schlimmer.meine Tochter ist zwei Jahre alt und weinte in der Lobby.ein Mitarbeiter kam uns entgegen und schimpfte sie an,sie solle jetzt leise sein er habe Kundschaft.wir haben uns beim Manager beschwert,der entschuldigte sich kurz und versuchte uns ein a la carte essen zu verkaufen.ich war völlig empört.ich habe in einem deutschen Hotel gelernt und mir ist klar,dass deutscher Standard mit der Türkei nicht zu vergleichen sind,aber so etwas wäre unserem Manager im Leben nicht eingefallen.als weiter nichts kam habe ich dieses Hotel noch während des Aufenthalts schlecht bewertet.wir sind am selben Abend essen gegangen und der Manager kam sofort zu uns und sprach meinen Mann auf Türkisch an weshalb wir das Hotel schlecht bewerten.ich verstehe Türkisch und habe ihm geantwortet, dass so ein Hotel eine so schlechte Entschuldigung eine schlechte Bewertung verdient.er holte sofort den Mitarbeiter der meine Tochter anmeckerte zu uns an den Tisch und dieser entschuldigte sich ABER nur weil ich dieses Hotel schlecht bewertete.aonst wäre er nie zu uns gekommen und hätte sich entschuldigt,genau das habe ich aber erwartet.als der Mitarbeiter sich entschuldigte und weg war sagte der Manager ich soll jetzt die Bewertung löschen.ich war erst dagegen, weil ich dieses Hotel einfach nicht empfehlen möchte für Familien.als er am Tag danach die Bewertung im Internet sah kam er zu uns und hat erwartet das wir das Hotel nun positiv bewerten.das löschen der Bewertung zog sich über 3 Tage hin und er kam bei jedem Frühstück und Abendessen zu uns.als die Bewertung gelöscht war bedankte er sich und am nächsten Tag kannte er uns nicht mehr. Desweitwren habe ich in diesem Hotel mehr wie 5 mal das Zimmer selbst geputzt,habe mir frische Bettwäsche vom Wagen der Putzfrau genommen und das Bett selbst bezogen.durch meine Lehre im Hotel weiß ich, dass die Arbeit sehr anstrengend ist und es waren auf 4 Etagen nur zwei Putzfrauen.ich möchte nicht das diese Erfahrung den Putzfrauen nun Ärger einbringt, das Management muss sich deutlich machen, dass sie mehr Personal brauchen und nicht die Putzfrauen schuld sind.der Müll wurde 4 Tage nicht entleert auch das haben wir selbst gemacht. Der Müll stapelte sich auf der Terrasse. ( siehe Foto), ebenso links oben am Balkon zwei Riesen Wespen neste.für so ein Hotel ein Unding, vor allem wenn man zwei Kleinkinder in dem Zimmer unterbringt.bitte investiert in ein anderes Hotel und macht euch einen schönen Urlaub. Ich buche dieses Hotel nie wieder- übrigens sah ich den Manager öfter wie er Gäste ansprach und zu guten bewertunngen " zwang " er nahm sie mit und lies sie ubtee seiner Aufsicht das Hotel beqweten. !!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Erdgeschoss, direkt gegenüber ein anderes Hotel welches nur eine Meter hohe Mauer trennt. Konnte direkt in die Zimmer der anderen Gäste schauen, Privatsphäre=0.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, leider für Kinder zu scharf gewürzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sehr überlastet, Arbeiten Ab 7 im Frühstück bis in die Nacht an der Bar, Handys haben Vorrang. Wenn die Mitarbeiter an der Bar am Handy sind, dann haben Gäste zu warten, bis sie fertig mit ihrer Nachricht auf whatsapp sind


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min Max zum Strand zu Fuß ansonsten fährt ein Shuttle alle 5-10 min. Rund herum viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist excellent.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es regnete einen Tag und ich rief um 14 Uhr die Rezeption an um zu fragen, was man mit Kindern bei regen unternehmen kann. Die Antwort : " weiß ich nicht, aber um 21 Uhr gibt es eine kinderanimation" (5-6 Tänze mit den Kindern). Na vielen Dank für die hilfreiche Antwort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vorab, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Ihr Urlaub in unserer Hotelanlage nicht Ihren erwartungen nach gewesen ist. Aber wenn Sie uns als Side Crown Hotelkette ja schon kennen, können wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese zur neuen Saison beseitigen werden. Denn nur durch solche Feedbacks können wir uns als Hotelier verbessern und besser in die Zukunft schauen. Trotzalldem, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung