- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich fliege seit meinem 3. Lebensjahr, 2x im Jahr nach Side. Ich hab schon einige Hotels hier gesehen und ich weiß, dass jedes Hotel so seine Punkte hat. Ich selbst arbeite in der Hotellerie und hab natürlich ein Auge auf alle Punkte. Ich hab ebenso das Verständis, für die Prozesse im Hotel. Das hier allerdings ist aber keine 2 Tausend Euro wert. Ich hab das Gefühl, das ich noch den Mitarbeiten mithelfen muss beim arbeiten. Zimmer total wiederlich dreckig. Irgendwelche Flecken im Badezimmer, auf Vorhängen, im Nebenbett Riesen Staubwolken. Balkon Türen vollgespritzt und wurde nicht sauber gemacht. Putzdamen haben kein Toilettenpapier aufgefüllt. Toilette wurde nicht geputzt. Mein Freund hat erbrochen. Wir wissen nicht ob er was schlechtes gegessen hat oder Magendarm erwischt hatte. Auf Nachfrage nach Desinfektionsmittel, damit ich das Badezimmer alleine reinigen kann, kam die Antwort, leider haben wir keins. Ich lach mich kaputt. Wie kann das sein, dass in einem Hotel kein Desinfektionsmittel ist?! Tschuldigung, aber wie wird hier dann Bitteschön geputzt?! Einfach nur erschreckend. Service totales minus Punkt. Wie bereits erwähnt, komme ich selbst aus der Hotellerie und ich weiß, wie es stressig sein kann als Service Kraft zu arbeiten. Das Problem war, dass ich gesehen hatte gegen nachts in der lobbybar, das 6 Personalleute da waren (2 Barkeeper, 4 Kellner) ich offensichtlich den Blickkontakt gesucht hatte und nach 20 Minuten nicht eine Person zu uns kam, trotz das die Lobby leer war. Und das Spiel ging mehrmals so. Das ist total traurig, dass wir während der ganzen Zeit, nicht einmal gefragt wurden, ob wir gern was trinken möchten. Laut 5 Sterne Standards, ist es schon längst kein Standard mehr! Leider einfach alles ein Reinfall. Das einzige was schön ist, ist das Hotelgebäude an sich, der Strandabschnitt, etwas klein, aber total schön. Keine Felsen im Wasser und absoluter Sandstrand, was total schön ist. Die Lage ist auch gut gewesen. Der Rest eine Katastrophe. Ich hoffe das anscheinend neue Management, bewidmet sich diesen Kommentar und schult ihr Personal. Der Kommentar soll auch nicht als Böse gelten, sondern als konstruktive Kritik, damit das Hotel die 5 Sterne gerecht wird. Ich wünsche Ihnen alles gute!
Von der Inneneinrichtung total in Ordnung, aber leider total dreckig. Ich bin maßlos schockiert
Essen war gut, aber nicht besonders. Eine eher größere Auswahl, war der Pluspunkt.
Reine Katastrophe!!! Wir wurden nicht einmal in unseren ganzen Urlaub von alleine gefragt, ob wir was zum trinken haben möchten. Ich finde das total schlecht. Tut mir leid, aber das ist unteraller Erden. Nicht ein einziges Mal, obwohl mich Kellner gesehen haben. Habe Blickkontakt gesucht -> bekommen und Zack sind sie weg gegangen. Sowohl in Lobbybar, als auch im Restaurant und bei der Abendanimation ist auch 0,0% Bedienung. Also hier ist arbeiten, selbst angesagt. Nix da mit Entspannung!
Man ist direkt im Zentrum, zum Strand leider mit Shuttle, aber es ging relativ schnell
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht besonders
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Oliver Zunächst einmal Möchten wir uns als Well Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament