- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer dreckig hoch 100 Blutflecken Kein Müll entnommen Boden nicht gereinigt Bett besteht aus 2 Matrazen kein richtiges Bett Liegen um 7 Uhr morgens mit Handtücher belegt Kellner absolute Katastrophe Bars einfach schlecht Gepanschte Softgetränke wie cola mit kaum sprudel Jeden Tag ist die bat defekt Schlechteste Hotel in dem ich jemals wahr
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Schlimmstes Zimmer ...Die betten waren keine Betten sonder 2 Matrazen aufeinander Matrazen waren teilweise schimlig..geputzt wurde nie ,Müll wurde nicht entsorgt,die alten bettlacken wurden nur wider fest gespannt und nicht geweckselt...Boden wurde nie gereinigt,Blutiges handtuch vom Gast davor war bis zu letzten tag da nur immer wieder umgedreht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
War vor 3 Jahren dort das essen war schlechter habe es dieses mal ohne Lebensmittel vergiftung überstanden... Das kleinste 5 Sterne Buffet was ich je gesehen habe aber das was gemacht wird ist sauber und gut! Es ist ein kapf um einen.Tisch zu bekommen die reinste katastrophe
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
0 Service,in 1 Woche einmal eine cola bekommen,die mitarbeiter stehen nur rum keine leeren Teller werden abgeräumt und es wird auch nichts zum trinken angeboten...sehr unfreundlich wenn es ginge würde ich 0 sterne geben
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Lage ist super alles zu fuss erreichbar ..bazar vor der türe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibts es nicht keine animation kein Volleyball oder sonst was
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast,Deniz Zunächst einmal möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen, dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Aus Ihrem Feedback entnehme ich,dass Sie mit der Sauberkeit,den Zimmerreiniung und der Härte des Bettes nicht zufriden waren. Wir sind im Hotel um unsere Gäste zufriedenzustellen,und hätten uns sehr gewünscht,dass Sie uns noch vor Ihrer Abreise darüber informiert hätten.Dann Hätten wir unser Bestes gegeben,um Ihnen entgegenzukommen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Es tut mir und meinem Team aufrichtig leid,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich hoffe geben uns die Cansche,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.