Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Crown Charm Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die hotelanlage ist sauber und gepflegt. das personal ist höflich und so ziemlich für jeden spaß zu haben. das einzige was nicht so toll ist, ist das die kellner schon um 23 Uhr dicht sind und nichts mehr mitbekommen. die gläser werden mit kaltem wasser gespült. Strohhalme zum trinken wäre also sinnvoll.


Zimmer
  • Gut
  • alles super doch der Mülleimer wird nur jeden dritten tag ausgeleert. die dusche bzw. Badewanne sind am rand nicht mehr als zu toll. schaut ein bisschen ekelig aus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen schmeckt sehr gut, Teller sind manchmal dreckig, im restorante ist es sehr laut. d


    Service
  • Eher gut
  • manchmal dauert es etwas länger, manchmal wird man vergessen, manchmal bekommt man dinge, die man nicht bestellt hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig, modern, es gibt viel zu sehen, das Hotel bei nacht ist ein Highlight.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab sogut wie garkeine freizeitangebote, Animation war nicht der hit. es kam mal vor das abend Bingo gespielt wurde, das wars dann aber auch schon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sina, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Side Crown Charm palace eine Bewertung ab zu geben. Wir haben uns all Ihre Anregungen notiert und werden ganz sicher bemüht sein, Ihren Anregungen nach kommen zu kommen. Sie können sicher sein, dass diese Vorfaelle, die in Ihrer Schilderung dargestellt ist, nicht wieder in solchen faellen vorkommen wir und sind sehr untröstlich, dass Sie mit Unannehmlichkeiten konfrontiert waren. Wir würden uns trotzalldem freuen, Sie in Zukunft erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung