- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat maximal vier Sterne verdient, aber keinesfalls fünf Sterne. Die einzigen schönen Dinge am Hotel sind die Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und der Sandstrand.
Die Zimmer sind eher klein. Die Familienzimmer sind jedenfalls nicht zu empfehlen. Die Bettdecke war verschmutzt. Die Reinigung der Zimmer kann man als mittelmäßig bezeichnen. Es wurde grob gereinigt, aber die Oberflächen waren dreckig. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, jedoch fehlte teilweise der Ersatz im Zimmer.
Die Auswahl war eher klein (vor allem beim Mittag- und Abendessen) und es gab leider kaum Abwechslung. Es gab jeden Tag die gleiche, nicht besonders schmackhafte Auswahl.
Die Kellner ignorieren die Gäste. Man muss schon fast betteln, um Getränke oder fehlendes Besteck zu bekommen im Restaurant. Die Tische wurden sehr langsam abgeräumt (falls überhaupt) und gereinigt wurden sie gar nicht. Beim Mittagessen durfte man sich scheinbar an viele Tische überhaupt nicht setzen, da sie diese nicht noch einmal für das Abendessen herrichten wollten. Wir wurden aufgefordert, uns woanders hinzusetzen, obwohl wir bereits gegessen haben. Die Mitarbeiter durften sich natürlich setzen. Nur der Fahrer des Shuttle/ Dolmus zum Strand war gut gelaunt und versuchte auch die Mitfahrer bei Laune zu halten.
Das Hotel liegt ca. 80 km vom Flughafen Antalya entfernt. Der Transfer betrug ca. zwei Stunden. Der Transferbus hat sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg einen kleinen Markt angefahren und verweilte dort ca. 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten waren vom Hotel aus schnell zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleines Fitnessstudio, das allerdings nur bis 17 oder 18 Uhr geöffnet war. Entertainment fand kaum statt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aylin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aylin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir verstehen einen Punkt in Ihrer Bewertung nicht "Die Handtücher wurden täglich gewechselt, jedoch fehlte teilweise der Ersatz im Zimmer." Welcher Ersatz fehlte auf dem Zimmer? Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung