- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder ! Das schlechteste Hotel welches wir in der Türkei je hatten. Das kanze Hotel war sehr schmutzig. Wir hatten im Zimmer Haare auf dem Bett, Bett und Bettwäsche waren verschmutzt, Haarbüschel in der Dusche, Duschkabine verschmiert, Duschtür defekt, im Bett haben wir uns die ganze Zeit gejuckt. Beschwerde an der Rezeption hat nichts gebracht. Wir wurden noch vom Manager angeschrien was unser Problem sei. Nachdem wir den Reiseleiter eingeschaltet haben, der auch der Meinung war, dass das Hotel schmutzig ist, bekamen wir ein neues Zimmer angeboten, welches genau so einen katastropalen Zustand hatte. Im Restaurant klebte alles, Tische wurden selten abgewischt. Geschirr war schmutzig. Essen eintönig,kalt und geschmacklos.
Die Putzfrau kam in unserem 10 tägigen Aufenthalt täglich. Hat jedoch immer nur das Bett lieblos gemacht und neue Handtücher ins Bad geschmissen, welche auch nie sauber waren. Die Dusche, WC und Waschbecken so wie der Rest des Zimmers wurden trotz mehrfacher Beschwerde nie gereinigt
Das Essen war wenig abwechslungsreich. Sas Essen war immer kalt und geschmacklos.Das ganze Hotel war in einem schmutzigen Zustand, welcher sich auch durch das ganze Restaurant gezogen hat. Die Tische wurden kaum abgewischt, alles klebte. Das Geschirr war leider auch regelmäßig schmutzig.
Das Hotel liegt mitten in Evrenseki. Es befindet sich nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Wenn man aus dem Hotel geht hat man unzählige Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants und Bars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leilah Sharon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Sharon, Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Als Team, das stets die Meinungen seiner Gäste in den Vordergrund stellt und bestrebt ist, unseren Gästen, die sich für uns entscheiden, ein umfassendes Erlebnis zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Beste grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side