- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Urlaub war ja mal nix, es war einfach zu wenig um die Gäste annähernd so zu verwönhen ,verkosten und animieren wie es sich in der Türkei für ein 5 Sterne hotel gehört.Ein paar Rot beleuchte Kronen auf dem Dach sind noch lange keine 5 Sterne!An der Strandbar war alles am besten besonders den Kellner Mirac möchte ich lobend erwähnen.Das Malochen wurde in Deutschland keiner zwei Tage mitmachen.Über die unterschiedlichen Nationalitäten der gäste kann ich nichts negatives sagen
Bis auf die Bodenreinigung soweit in Ordnung
Bis auf den Döner an der Strandbar sehr schlecht.Das Obst war in Ordung aber wenn weg dann weg schade.Abends an der Bar unglaubliche Wartezeiten auf Getränke.Bei Coktails spielt für die Bedienung Rum Wodka Gin keinen Unterschied .Was gerade da war kommt rein.
Poolbar offen aber nicht besetzt.Ständig diverse Getränke nicht mehr verfügbar . Bei Drings wurde das Eis ständig mit den Fingern ins Glas gefüllt,immer wieder keine passenden Gläser oder Tassen vorhanden.Geschier und Gläser dreckig.Aber ich möchte nicht sagen das die Angestellten keine Lust hatten,nein ganz im Gegenteil die haben sich wirklich bemüht aber wurden überhaupt nich koordieniert und geführt dadurch absolutes chaos. Handtuchtausch nur dreimal in der Woche im Wellnessbereich und zu vorgeschriebennen Zeiten wo fast jeder am Pool oder Strand ist.
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Was für Freizeit Angebot ?ein Animateur naja. Abendshows ? Es solte eine Abendshow "Keniaschow"stattfinden aber selbst diese wurde kurzfristig abgesagt.Abends wurden dann noch ein paar Tanzlieder gespielt.Leider immer die gleichen "Die immer Lacht" und "Atemlos" und "DJ Ötzi" kann ich jetzt auswendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Nadia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Wolfgang&Nadia, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wie schon zu all den anderen bewertungen vermerkt, haben wir uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert uns weitergeleitet, sodass wir all die Beschwerden und Anmerkungen beseitigen können. Wir hoffen trotzalldem, Sie in Zukunft als Gast oder nur als Besucher erneut persönlich begrüssen zu dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung