Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Definitiv weiter zu empfehlen. Wir fahren wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, schöne und relativ moderne Zimmer. Insgesamt gibt es nur zwei Sachen die zu bemängeln sind. Zum einen, dass wir bei Ankunft nicht das von uns gebuchte Zimmer bekommen haben (das würde aber nach drei Tagen durch den äusserst bemühten Gästebetreuer behoben), und zum zweiten die Tatsache, dass die in der Hotelanlage befindlichen Katzen nicht hotelseitig versorgt werden. Es ist schließlich auch für die Gäste angenehmer, wenn die Katzen gesund, kastriert und satt sind. Mir schmeckt es nämlich nicht, wenn neben mir ein hungerndes und bettelndes Tier sitzt. Ansonsten war alles sehr schön und wir werden auch garantiert wieder hin fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer waren sehr geräumig, viele deutsche Fernsehprogramm, große Dusche (leider war die Duschtür nicht ganz dicht).


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Service an der Poolbar (besonders Emre) und an der Lobbybar (speziell Orhan) waren super, beide sehr schnell und aufmerksam. Im Restaurant ließ der Service zuweilen doch zu wünschen übrig, da einer der Kellner (klein, älter und grundsätzlich ohne Namensschild) offensichtlich ein Problem damit hatte, wenn man den Katzen was zu futtern gab. Als Konsequenz daraus mussten wir 15 Minuten auf unsere Getränke warten, die uns dann nach erneuter Aufforderung durch einen anderen Kellner gebracht wurden. Aber ansonsten sehr freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com