- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienzimmer=2getrennte räume, beide mit bar und tv, alles sauber , großräumig, fast überall wlan, all inclusive, Für uns ist Mai und Oktober die schönste Reisezeit.man har zwar keinen einfluss aufs wetter aber wir hatten immer super Temperaturen .meistvon25-32 grad.mit etwas glück sind wir im september wieder da.
Super geräumig, alles war vorhanden, minibar wurde täglich aufgefüllt, schönes grosses bad
In 8 türkeiurlaube haben wir für uns entschieden noch nie so lecker gegessen zu haben.die hotels waren alle erste sahne aber hier war es für uns die krönung.wenn da ni ht für jeden gast etwas dabei war ..dann weiss ich auch nicht. auch der service war sehr aufmerksam.ein besonderer dank geht an Ismail Ertürk. Wir haben uns immer gefreut ihn zu sehen.er war immer sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. hiermit nochmals liebe grüße.
Alle waren sehr sehr freundlich, egal ob die fotografen, optiker, kleiner shop mit allem, man hatte immer ein kurzes nettes Gespräch. Sehr gute verständigung in allen bereichen.hatteman einen wunsch oder mal ein problem so stand jederzeit eine gastmanagerin zur Verfügung, das war eine tolle sache.wir mussten auch den hotelarzt aufsuchen.auch das hat hervorragend geklappt, alle haben sich gekümmert.man fühlte sich wirklich gut aufgehoben.
Gemütlich gelaufen 10.min.aber auch shuttlebus vorhanden, viel shopping in nächster nähe, immer wieder schön , ganz zentral gelegen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und animation ist bestimmt noch ausbaufähig. Das war jetzt nicht so wirklich gut.das team gab sich zwar grosse mühe wobei vielleicht auch das publikum nicht ganz so bereit war.ansonsten der strand war sehr stimmig.man hatte stets liegen zur Verfügung, was allerdings wohl auch mit der reisezeit zusammen hängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Management