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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Die Gastronomie hat es leider versaut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das erste warme Essen. Ein Curry King nach dem Urlaub. An sich ein schönes Hotel,wenn die Gastronomie nicht so unendlich reingeschiessen hätte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok. Die Balkon Tür ließ sich nicht richtig schließen, was aber nicht wirklich schlimm war. Es war sauber und wurde auch täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastro ist der Grund, warum ich definitiv nicht wieder kommen würde. Einfach alles was man dort zu essen bekam war kalt... Ausnahmslos. Sieben Tage lang kaltes Essen ist einfach widerlich. Viele Gäste hatten Margen Porbleme.War das Thema Nr. 1 in der Lobby.


    Service
  • Gut
  • Service war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Nicht weit vom Meer entfernt. Alles was man braucht in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spieleraum ist ne Katastrophe. Air Hockey schon vor Jahren in die Jahre gekommen und Billiard kann man auch nicht vernünftig spielen, weil der Raum einfach zu klein ist und man an jeder Ecke mit seinem Kö anstößt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com