- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren seit 30 Jahren in die Türkei, sind auch Stammgäste unteranderen vom Side Crown Hotels. Aber das Side Crown Charm Palace ist das aller letzte Hotel. 1. Falsches Zimmer bekommen, am 2 Tag lag ein Zettel auf der Erde bitte an der Rezeption melden.. Wir wollten gerade zum Strand. Dort sagte man uns das wir SOFORT das Zimmer wechseln müssen. Wir mussten alles wieder einpacken, der Tag war kaputt. Keine Entschuldigung oder so in Gegenteil, es wurde gedroht wenn wir jetzt nicht ruhig sind müssen wir das Hotel verlassen. Das Hotel ist nur dreckig und ekelhaft, vom Zimmer bis zum Restaurant.
So was ekliges habe ich selten gesehen Boden versifft, überall Haare und Staub. Von 14 Tagen nur 9 Tage gereining aber Boden nie gewischt. Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Und jedesmal waren die in den Schränken ....Warum?????? Schlüsselkarte war 2 x deaktiviert Keine Handtücher u.s.w
Was soll das gewesen seit? das schlechteste Essen was ich je in der Türkei gegessen habe. Jeden Tag dasselbe Essen, ob Restaurant oder Strandbar. (ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde.) Geschmacklos und Kalt. Keine Dekoration, Kein Außen grill oder irgend was außergewöhnliches. Ich habe in einer anderen Bewertung gelesen toller türkischer Abend. Ich glaube die wissen nicht was Türkischer Abend heiß. Geschirr teilweise nicht richtig sauber. Auch die Getränke bis auf Kaffee, Tee sind unmöglich. Cocktail nur zusammen gekippt totaler Fussel. Auch wurden bei getränken z,b Cola Zero einfach die normale Cola ausgeschänkt.
Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr sehr unfreundlich. In der Gastronomie waren einige bemüht freundlich zu sein, jedoch waren alle eher genervt und überfordert
Die Lage ist in Ordnung. Bus zum Strand war immer schnell da. Konnte man aber auch laufen. Direkt an der Hauptstr. Geschäfte in 100 Meter ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wohl ein Witz, was soll das gewesen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Michael, 1. Sehr geehrte Dame/ Herr, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team