- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe des Zimmers ausreichend Unterbringung im ANEX Sauberkeit OK Gästestruktur 5 - 75 NAtionalitäten fast nur Deutsch Klimanlage funktionierte nicht , so daß man in der NAcht gefroren hat 5***** Hotel ????? Da unsere Bekannten schon ein Tag früher abgeflogen sind, und der Flieger erst in den Abendstunden fliegtm wollten sie noch ein paar Stunden im Zimmer bleiben, jedoch sollten sie dafür 10 EUR / Stunde bezahlen. Nebenhotels nehmen fpr 24 Stunden incl. All In 47,00 die NAcht . Diese Tatsache führt zu Abwertung WLAN einwandfrei
Ausreichend groß - nur frage ich mich immer, wenn man Superior bucht, bekommt man dieses dann auch, keiner weiß ,wie die anderen Zimmer aussehen , oder was für eine Ausstattung diese haben. Klimaanlage ging gar nicht. Trotz Info an die Rezeption keine Veränderung, so hat man in den NAchtstunden (8 Grad) gefroren, daß man sich eine Blasen Entzündung zugezogen hat. Der Safe im Zimmer war zu schwierig zu bedienen, so daß 3x Alarm ausgelöst wurde, was jedoch keinen kümmerte, laß doch die Sirene ruhig gehen
ZUm Anfang recht gute Auswahl. Ab 30.10. waren die Regale die vorher gut bestückt waren plötzlich alle leer Eine Schande für ein 5***** Sterne Hotel Alle Speisen waren extrem überwürzt vor allem mit Pfeffer, was zu starken Magenschmerzen führte
Zimmerreinigung ok Freundlichkeit könnte besser sein Trotz Information, daß die Klima Anlage nicht funktioniert, hat sich keiner darum gekümmert
Entfernung zum Strand etwa 500 m regelmäßiger kostenloser Shuttle Bus Leider immer noch unbefestigte Strasse so daß man im Shuttle Bus gut durchgeschüttelt wird Einkäufe einmalig extrem viele Geschäfte in der Nähe Strand extrem voll Leider ist das Hotel völlig eingebaut - nebenan Baustelle MAn wundert sich, daß man soviel Raum auf solch kleiner Fläche untergebracht hat
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool viel zu kalt - Störend kam hinzu, daß sich die BAustelle genau daneben befand - große Lärmbelästigung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Horst, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management