Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Dieses Hotel würde ich nie mehr buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für das selbe Geld gibt es schönere und vor allem saubberere Hotels in der Türkei. Der Aussenbereich der Anlage ist sehr hübsch. Animation gleich Null. Unterhaltung gleich Null. Zimmer eklig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So was ekliges habe ich selten gesehen 🤮 Boden versifft, Betten durchgelegen, Matratzen dreckig mit Flecken, wo ich mir nicht vorstellen möchte was es war/ist. Überall Haare und Staub in den Ecken. Bad alles verkalkt und in die Jahre gekommen. Tapeten haben sich gelöst. Grauenhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe Essen, Geschirr teilweise nicht richtig sauber. Und obwohl ein Spätfrühstück bis 11 Uhr angeboten wird, gab es bereits ab 10 Uhr kaum noch etwas!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich. In der Gastronomie waren einige bemüht freundlich zu sein, jedoch waren alle eher genervt und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage von dem Hotel, war das einzigst Positive. Mit dem Bus war man in 10 Minuten in Side in der Altstadt und auch wenn man aus dem Hotel raus ging, war man direkt in der Shopping Mal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management