- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einige beleuchtete Türme machen besonders in der Nacht, wenn man einen guten Blickwinkel auf das Hotel hat, einen guten Eindruck. Wenn Du allerdings als Gast in diesem Hotel bist, bermerkst Du sofort, dass das gesamte Hotelareal komplett verbaut ist und sogar ein fremdes Hotel dazwischen gebaut wurde...Eine Katastrophe !! Es gibt so gut wie keine Grünflächen im Außenbereich.. Die Hotelanlage ist sehr schmal. Man muss fast schon aufpassen, nicht ins Wasser zu fallen, da es hauptsächlich Pools und schmale Wege gibt... Am besten gefällt mir die Lobby, die hell und gemütlich ist. Das Restaurant ist sehr in die Länge gezogen. Daher kann es sein, dass man schon ziemlich weit gehen muss, um einen Platz zu bekommen. Es gibt auch einen Außenbereich, wo man essen kann.
Kommt darauf an, wo man untergebracht wurde.... Ich war zuerst in einer Dachwohnung, die neben dem Notausgang war ,wo es dementsprechend laut war. Die Putzfrauen und anderes Personal nutzten stets diesen Treppenaufgang. Die Türe war eine Eisentür mit Griff zum Türe zuschlagen.... Der Balkon hatte eine hohe Mauer, über die man beim Sitzen nur auf die Mauer sah.... Eine Ernüchterung !! Den Verkehr hörte ich auch ziemlich laut. Die Klimaanlage funktionierte nicht, die Minibar wurde trotz AI nicht aufgefüllt... Im neuen Zimmer war dann vieles besser, bis auf das Service....
Also nach meinem Geschmack war das leider nicht.... Sehr viel gedämpft und gedünstet.... Gemüse im Überschuss... Kantinenkost für ein Altenheim... Die gegrillten Hühnerflügel lagen aufgeweicht vom Dampf des Wärmebehälters, wie so manch anderes Fleisch auch zur Entnahme bereit. Leider ! Sowas geht gar nicht.. Ich war einige Male gar nicht essen und das sagt wirklich einiges... Und wenn man später gekommen ist, wie ich, waren viele Behälter bereits leer und wurde nicht mehr nachgefüllt. Die Nachspeisen waren vielfältig und schmeckten gut. Das Eis war manchmal so gefroren, dass der Kellner es nicht auf die Tüte bekam... Wie wärs mit antauen ? ;-)
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber wenn man x-mal bei der Rezeption sagt, dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde und nichts passiert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Das gleiche Spiel bei der Gästebetreuung.... Ich wollte eine weichere Matratze. Ich bekam als Information, dass dies sofort erledigt werden würde... Schön wärs.... Nichts passierte wieder einmal.... Ich möchte noch erwähnen, dass ich von einem anderen Hotel umgebucht wurde, da dort den ganzen Tag unerträglich laute Musik gespielt wurde. Bis nach Mitternacht ! Im Zimmer hörte ich trotz geschlossener Balkontüre mein eigenes Wort nicht. Zudem muss ich sagen, dass ich krank wurde und Fieber hatte, das Essen ich dort nicht vertragen habe. Leider immer noch. Daher bin ich auch sehr gekränkt, dass nichts funktioniert, wie ich es gerne in einem 5 Sterne Hotel vorfinden würde.... Die Putzfrauen kosten mich zudem den letzten Nerv !! Stürmt einfach ins Zimmer, trotz "Bitte Nicht Stören Hinweis", dann hämmert eine andere Putzfrau an mein Zimmer, ich öffne und sie stürmt ohne zu fragen herein, um ihre Putzliste zu suchen... Sie war zuvor gar nicht in meinem Zimmer... Was wollte sie ?? Sowas gefällt mir nicht... Daraufhin konnte ich gar nicht mehr in mein Zimmer... Sie hat meine Karte irgendwie deaktiviert.... Klopapier wurde auch 3 Tage nicht ausgewechselt, Klobürste hatte ich keine, die Minbar kühlte nicht mehr richtig.... Sowas geht gar nicht... Sowas nenne ich Mobbing !! Wäre besser gewesen, ich hätte mir ein anderes Hotel ausgewählt....
Shoppingmöglichkeiten gibt es genug, zum Strand muss man doch einige Minuten gehen oder mit dem Shuttlebus fahren, der eine sehr hohe Einstiegsstelle hat und für gehbehinderte und ältere Menschen leider nichts ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einige Pools, Wasserrutschen, ab und zu Dart (die Dartscheibe gehört dringendst erneuert !!) Tischtennistisch vorhanden, Nachtclub, verstecktes Amphitheater... Miniclub. Am Strand dürfte es auch Boccia und Volleyball geben, wenn der Bedarf gegeben ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Chris, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wie schon zu all den anderen bewertungen vermerkt, haben wir uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert uns weitergeleitet, sodass wir all die Beschwerden und Anmerkungen beseitigen können. Wir hoffen trotzalldem, Sie in Zukunft als Gast oder nur als Besucher erneut persönlich begrüssen zu dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung